- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich schreibe diese Hotelbewertung mit gemischten Gefühlen. Einerseits war es ein schöner Urlaub, aber die extrem guten Hotelbewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben dieses Hotel genau aus diesem Grund gewählt. Ich will nicht sagen, dass wir enttäuscht sind, aber nochmal würde ich nicht hinfahren. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, vor allem in den Zimmern. Leichter Schimmel im Bad sowie kaputte Fliesen. Der Teppich ist zerfetzt und überall sind Flecken und abgekratzte Kanten an den Möbeln. Die Anlage an sich ist ok. Auch sehr alt, aber dafür schauen sie sehr auf die Sauberkeit in der gesamten Anlage. Es macht aber den Anschein, als würden sie Renovierungsarbeiten durchführen. Denn es sind einige Baustellen in der Anlage mit Stemmarbeiten. Vom Baustellenlärm bekommt man Gott sei Dank nicht so viel mit, aber dennoch wird dadurch das Urlaubsfeeling eingeschränkt. Könnte man ruhig in der Nebensaison durchführen. Der Strand ist auch nicht sehr besonders. Es ist nur ein kleiner Abschnitt, wo man Meerfeeling hat, und dieser ist übersät mit Kindern. Es ist auch sehr steinig an manchen Stellen und man braucht Badeschlapfen. Wenn man allerdings die Strandcabanas bucht, ist der Strand in diesem Abschnitt sehr schön und flach zum Reingehen. Man sieht auch nicht auf das weite Meer hinaus, wie man das gewohnt ist, sondern auf einen Steg. Vorteil mit Kindern: Das Wasser ist sehr still und kaum Wellen. Nachteil: Schnelle Ansammlung von Schmutzpartikeln im Wasser und kein Meerblick. Ausgedehnte Strandspaziergänge sind ebenso fehl am Platz. Man kann durch zwei weitere Resorts durchgehen, die auch keinen besonders großen Strand zum Spazieren haben. Das Personal in der Gastronomie ist freundlich und zuvorkommend, wirklich top. Vor allem Omar, der Barboy, top Service und Peter, der Animateur. Ich habe selten so viel Leidenschaft bei einem Animateur gesehen wie bei ihm. So herzlich zu den Kindern und steckt alle mit seiner guten Laune an. Die Ankunft hätte jedoch herzlicher ablaufen können. Wir kamen uns vor wie im Magistrat. Alles sehr förmlich. Sehr verbesserungsbedürftig! Besonders hervorheben möchte ich allerdings das Essen. Das Hotel hat sechs Restaurants, wovon fünf davon inklusive sind. Egal wo wir gegessen haben, das Essen war wirklich immer super lecker. Frisch und hochwertig zubereitet. Geht über ägyptische Verhältnisse weit hinaus. Auch die Eiswürfel kann man ohne Bedenken konsumieren. Der Alkohol ist leider nicht von hoher Qualität, egal was wir probiert haben, schmeckte so ziemlich alles nach Geschirrspülmittel. Für jüngere Personengruppen oder Familien mit Kindern ist dieses Hotel sicher empfehlenswert, da das Animationsteam sich hier richtig Mühe gibt, die Kleinen zu bespaßen, aber als Pärchen (32 und 36) ohne Kinder nicht zu empfehlen! Wenn das Hotel ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hätte, wäre das alles auch wieder ok, aber für den Preis zu teuer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Leider sehr alt und Sanierungsbedürftig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tip - top
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gegenüber des Hotel hat man kleine Einkaufsmöglichkeiten. Ausgedehnte Strandspaziergänge sind ebenso fehl am Platz. Man kann durch zwei weitere Resorts durchgehen, die auch keinen besonders großen Strand zum Spazieren haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
Für Kinder wirklich top. Am Abend gab es immer Programm und Kinderdisco.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Stef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department