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RuP
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Potenzial vorhanden, aber Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt hat das Hotel einige positive Aspekte, wie die gute Lage und das neue Zimmer, das wir nach einer Reklamation beziehen konnten. Allerdings gibt es mehrere Bereiche, wie den Service, die Hygiene in den Restaurants und die kinderfreundliche Ausstattung, die verbessert werden sollten. Besonders die Hygiene bei der Zubereitung der Speisen, sollte dringend optimiert werden. Zudem gibt es Verbesserungspotential bei der TUI Blue App und den Preisen für Medikamente, die nicht im Einklang mit den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie standen. Bis dahin kommen wir wohl nicht wieder. Wir hoffen jedoch, dass das Management diese Punkte in Zukunft berücksichtigt, um das volle Potenzial des Hotels auszuschöpfen und den Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Familien-Suite mit zwei getrennten Räumen gebucht, um den unterschiedlichen Schlafenszeiten unserer kleinen Kinder gerecht zu werden. Beim Einchecken fiel auf, dass das Zimmer in einem älteren Zustand war und vermutlich seit einigen Jahren keine Renovierung erfahren hatte. Gerade die Elektroinstallationen haben uns in Bezug auf unsere Kinder Sorgen bereitet. Zudem befand es sich im ersten Stock ohne Fahrstuhl, was den mehrfachen täglichen Zugang mit dem Buggy erschwerte. Nach einer freundlichen Reklamation erhielten wir ein neues Zimmer im Erdgeschoss, das in deutlich besserem Zustand war und unseren Bedürfnissen besser entsprach.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Angebot an Speisen war grundsätzlich in Ordnung, allerdings könnte die Vielfalt und Qualität in Bezug auf die Hotelkategorie verbessert werden. Leider traten Hygieneprobleme bei der Zubereitung der Speisen auf, die vermutlich dazu führten, dass meine Frau und meine Tochter sich eine Magen-Darm-Infektion zuzogen. Es wäre ratsam, die Hygienepraktiken bei der Zubereitung und Präsentation der Speisen zu optimieren, um gesundheitliche Risiken zu minimieren und das Vertrauen der Gäste zu stärken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Servicepersonal zeigte sich insgesamt freundlich, jedoch war die Aufmerksamkeit und Reaktionszeit in einigen Bereichen ausbaufähig. Insbesondere das Reinigungspersonal war stets hilfsbereit und professionell, während der Service in den Restaurants teils verbessert werden könnte, um ein durchgehend positives Gästeerlebnis zu gewährleisten. Am Strand wäre eine schnellere Reaktionszeit beim Getränkeservice wünschenswert, da die Wartezeiten von bis zu 45–60 Minuten für Bestellungen relativ lang waren. Eine Optimierung in diesem Bereich könnte den Aufenthalt für Gäste noch angenehmer machen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Aufgrund der Magen-Darm-Infektion mussten wir den Hotelarzt aufsuchen. Der Arzt war sehr kompetent und freundlich, was wir als sehr positiv empfanden. Allerdings waren die Preise für die Medikamente unverschämt hoch. Die Medikamente hatten laut den Verpackungen Einkaufspreise von 0,4 € und 1,3 €, wurden uns aber mit jeweils 10 € berechnet. Uns wurde erklärt, dass dies durch den Vertrag des Hotels mit dem medizinischen Service verursacht werde. Ein geringer Aufschlag ist akzeptabel, jedoch empfanden wir den Preisaufschlag in diesem Fall übertrieben und nicht nachvollziehbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:RuP
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber RuP, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department