- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gegenüber Frauen etwas aufdringliches Personal in den Shops. Ansonsten aber sehr freundliches Personal, dass einen sehr guten Service bietet. Besonders gut gefallen hat uns unser Housekeeper Faruk, der unsere Mutter mit immer neuen Zimmerdekorationen überrascht hat und es dabei nie an der notwendigen Sauberkeit fehlen ließ. Hervorzuheben auch der Service der Gästebetreuung, wo man sich auf Yulia immer voll verlassen konnte. Die Speisen waren zu allen Tageszeiten abwechlungsreich und schmackhaft. Verschiedene Themenrestaurants bieten darüber hinaus zusätzliche Abwechslung beim Dinner. Eine unaufdringliche Animation sorgt am Strand für Aktivitäten. Das Animationsteam bemüht sich auch um kleine Abendshows. Hier darf man aber keine halbprofessionellen Shows erwarten, wie sie im Club Med oder Robinson geboten werden. Dezente Live-Tanzmusik nach dem Abendessen sorgt für einen angenehmen Ausklang des Tages. Eine Beeinträchtigung gibt es durch eine Geräuschbelästigung von einem Nachbargrundstück. Für das Hotel ist zu hoffen, dass dies im Zusammenhang mit einer Renovierungsmaßnahme steht und bald beendet ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal besondars das Housekeeping, der Service der Gästebetreuung und das Animationsteam . Wir sind froh zu sehen, dass Sie die Speisen in unserem Restaurant und Live-Tanzmusik Ihnen gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und wir werden unser Bestes tun, um neue Renovierungsmaßnahme zu machen, wenn Sie auf die SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zurück. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center