Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - tolles Personal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein schönes Zimmer (126) mit Poolblick. Das Zimmer war sehr gross und wurde täglich gründlich gereinigt. Das Essen war super, besonders das indische Restaurant (Wir waren 4 mal da) hat uns sehr gefallen. Im Nebenhotel konnten wir die Restaurants auch nutzen und waren beim Mexicaner - auch sehr lecker... Für Kinder könnte etwas mehr gemacht werden. Wlan hat meistens in der gesamten Hotelanlage funktioniert. Das Hotel war sehr leer als wir dort waren...überwiegend Deutsche, Italiener und Holländer und ganz wenig Russen! Wir haben hier bei Holidaycheck über LMX gebucht. Im Vorwege habe ich gelesen, das LMX 32,50 pro Visum (VIP Visum) bei der Einreise verlangt... viel zu viel!! Ich hatte dann eine Mail an LMX geschickt, das wir nur den regulären Preis zahlen möchten...am Flughafen wusste davon dann niemand was...und wir haben erstmal gezahlt...paar Tage später habe ich dann vor Ort an LMX eine Mail geschickt und am nächsten Tag kam der Reiseleiter und brachte uns die zuviel gezahlten 40,--€ . Toller Service!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer (126) Es war gross und sauber. TV:erst 2 deutsche Sender, später 7 Wlan: teilweise auch im Zimmer Minibar: wurde täglich mit Wasser aufgefüllt, hätten uns aber auch mal über einen Softdrink gefreut...so haben wir halt Cola etc. tagsüber ins Zimmer gebracht und in die leeren Wasserflaschen umgefüllt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut.... Zum Frühstück gab es u.a. frischen Erdbeer- oder Guavensaft..verschiedene Eierspeisen und tolle Brötchen Am besten hat uns das indische Restaurant gefallen. Im Hauptrestaurant gab es ein kleines Kinderbüffet und ausreichend Hochstühle. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich..obwohl das Hotel relativ leer war Das Personal war super..ob mit oder ohne Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich...besonders Mohammed aus der Lobby-Bar und Korashi aus dem Hauptrestaurant aber auch alle anderen!!!! Das ganze Personal war sehr kinderfreundlich und hat mit unserer Tochter viel Quatsch gemacht. Die Zimmerreinigung war gut. Beschwerden (uns wurden die Handtücher "geklaut") wurden sofort geklärt/behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gegenüber gibt es eine Einfkaufsmeile....wir waren öfter in dem "Festpreisladen"...da konnten wir in Ruhe schauen...und kaufen ;) Der Flughafen liegt sehr nahe...aber überhaupt nicht störend - eher interessant die Flieger zu beobachten Einkaufen ist auch im Hotel möglich...allerdings war der Parfüm-Verkäufer (tagsüber) sehr ungehalten und unfreundlich, als ich dann doch kein Parfüm für ca. 100€ kaufen wollte.. alle anderen waren sehr nett und wir konnten auch "anschreiben"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein grosser beheizter Pool mit ausreichend Liegen..für Kinder wäre eine Rutsche o.ä. schön gewesen (wir sind 2 mal ins Nebenhotel gegangen und haben dort die Rutschen genutzt) Am Pool gab es nur begrenzt "Windschutzaufsteller", die allerdings morgens immer schon von den selben (deutschen) reserviert waren. Am Strand gab es auch ausreichend Liegen Zur Kinderbetreung: Momo hat es sehr gut gemacht, aber leider waren wenig Kinder im Hotel und unsere Tochter hatte nach ein paar Tagen keine grosse Lust mehr auf den Miniclub... zu langweilig....Die Minidisco fanden wir nicht so toll....5 Lieder..immer die gleichen... in den Hotels in denen wir vorher waren, gab es noch kleine Spiele etc...dennoch waren wir jeden Abend da.... Das Animationsteam (Marc, Momo, Moo usw.) war sehr nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Wir sind froh zu sehen, dass Sie die Speisen im A-La-Carte Masala Indisches Restaurant genossen haben. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! Unser Hotel ist nicht ausdrücklich auf Kinder ausgerichtet, aber wir bemühen uns dennoch sehr um unsere Kleinen. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie von der Kids Animation nicht angetan waren. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort-Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer