- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen entspannt und gut erholt aus dem Hotel zurück. Grundsätzlich hat es uns, außer ein paar Kleinigkeiten, sehr gut gefallen. Positiv sind folgende Punkte: - schöne Anlage - nicht überfüllt (Januar) - schöne Zimmer - sehr gute A la carte Restaurants - alles sehr sauber - Top Sylvester-Gala-Dinner Eher Negativ waren folgende Punkte: - essen im Hauptrestaurant hat uns nicht geschmeckt (A la carte war gut) - Frühstück auch eher schwach, haben frisch gepressten O-Saft immer extra bestellt/bezahlt --> sehr magere Wurst und Käse Auswahl - überzogene Freundlichkeit der MA, wir wurden in den ersten Tagen 6mal angerufen ob alles OK ist, und 4mal hat der Zimmerreiniger geklopft (bis 21Uhr) um sich ebenfalls zu erkundigen. Klingt nett, war aber nervig wenn man schlafend im Bett liegt. Das war überall so, in jedem Restaurant musste mal 100mal sagen wie toll denn alles ist. - sehr schlechter W-lan Empfang, einigermaßen nur in Lobby (aber auch nicht immer) - Deutsche TV Sender, ja ich weiß, man ist nicht zum Fernseh schauen im Urlaub, aber 1h vorm schlafen gehen schauen wir gerne und hier gab es neben ARD / ZDF nur 3klassige Sender wie ServusTV, ALICE und 2Kindersender. Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt aber sehr genossen und würden wieder kommen. Super wäre es wenn das Thema Wlan / TV und Frühstück verbessert wird, dann wäre wir super zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels, das Personal und das Silvester-Gala-Dinner. Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A-la-Carte-Restaurant Masala Indisch und Panorama Mediterranisch genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Mit freundlichen Grüssen NORA URDIH Guest Service Center Officer