- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel/ der Club bietet alles was das Herz für einen tollen Urlaub begehrt. Tolle Buffets, große Pools, ein tolles Entertainment Team und genügend Zonen zum Erholen.
Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon/Terrasse, etc.
Morgens, mittags und abends gibt es ein fantastisches Bufett mit allem, was man sich vorstellen kann.
Das Personal ist super höflich,freundlich und hilfsbereit. Jede Anfrage wurde sofort erledigt. Selten haben wir so gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht, wie in diesem Hotel.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 20 min. Der Flughafen ist zwar in der Nähe, aber die Flugzeuge nimmt man nur selten war. Da wir die Anlage nicht verlassen haben, weil wir nicht lang genug dort waren, können wir die Umgebung nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind reichlich und für jeden ist etwas dabei. Sogar das Fitness Angebot ist kostenlos. Die Poolanlage ist groß genug, so dass alle Generationen ihren Platz finden. Beim Entertainment gibt es jeden Tag etwas Neues. Alles hier ist All inklusive. Lediglich der Wellness Bereich muss bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department