Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage mit Potenzialen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben über Silvester einen schönen, erholsamen Urlaub im Sunrise Crystal Bay verbringen können. Es gibt einige kleine Verbesserungspotentiale. Aber ein definitiv gelungener Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und der Roomservice waren nahezu perfekt. Nur die Matratze war fürchterlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele a la Carte Restaurants und ein größeres Hauptrestaurant. In die a la Carte Restaurants kann man mit Reservierung so oft man möchte. Eine tolle Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war tip top. Die Kellner, das Pool- und Strandpersonal, die Köche und alle anderen waren jeder Zeit freundlich. Trinkgeld nicht in Euromünzen geben. Die können nicht getauscht werden. Selbst mit den wirklich ekelhaften russischen Gästen sind die Angestellten sehr nett umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen Hurghada. An die landenden Flugzeuge hat man sich aber schnell gewöhnt - nicht weiter störend. Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig gestaltet. Eine aufwendige Gartenpflege und ein unglaublich sauberer Strand tragen zum optimalen Wohlfühlen bei. Die Poolanlage und der Strand sind für Familien und für Paare oder Singles (16+) unterteilt. Wer Ruhe will, bekommt Ruhe. Außerhalb der Hotelanlage gibt es nichts wirklich interessantes. Die gegenüberliegenden Geschäfte wollen einen bestmöglich über den Tisch ziehen. Hurghada selbst ist eine sehr (in europäischen Verhältnissen) dreckige Stadt. Nur der Hafen könnte interessant sein. Wichtig: In Ägypten sollte man nicht shoppen gehen. Außer man wird gerne verarscht. Ausflüge, die sich lohnen: Tauchen, Orange Bay, Kairo mit Pyramiden und Sphinx (sehr anstrengend), Tal der Könige Ausflüge, die sich nicht lohnen: Safari - außer man steht auf Abgase und seltsame touristische Attraktionen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness- und Animationsprogramm war für die anwesenden Gäste vollkommen in Ordnung. Die Massagen waren okay, nichts besonderes. Der Beautycenter macht zwei Termine aus. Der erste ist gut, der zweite absoluter Schrott. Ein Termin reicht aus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kian
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department