- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Recht große Anlage, allgemein in sehr gutem Zustand. Gepflegte Gartenanlage, schöner Poolbereich. Der hoteleigene Strand ist allerdings recht übersichtlich, Liegen waren nach 8:00 Uhr keine mehr zu bekommen! Internationale Gästestruktur, meist deutsche, englische und russische Gäste, aber auch aus Holland oder Frankreich. Während unseres Aufenthalts wurde das Mobiliar der Lobbybar ausgetauscht gegen bequemere Möbel, ebenso die Stühle auf den Balkons und Terrassen der Gäste. WiFi leider nicht kostenlos.
Wir bekamen statt dem gebuchten Superiorzimmer ein Deluxezimmer! Sehr groß, mit kostenlosem Safe, Wasserkocher, Minibar, LCD-TV mit einigen deutschen Programmen. Große Dusche, alles sehr sauber. Viel Stauraum für Garderobe.
Und wieder die Höchstpunktzahl für das Buffet im Rainbow Restaurant, alles was das Herz begehrt, viele orientalische Gerichte las Vor-, Haupt- und Nachspeise. Riesenauswahl, frisch und immer sehr lecker. Alles piksauber, Tische wurden zügig abgeräumt. Auch das Essen in der Strandbar war erstklassig, wieder landestypische Küche die in Tontöpfen köchelte, super. Aber auch Gerichte a la carte waren ok. Die beiden Themenrestaurants haben wir nicht genutzt.
Für den Service vergeben wir die Bestnote, ein immer freundliches, aufmerksames Personal, besonders im Restaurant. In der Lobbybar war es abends manchmal etwas schleppend mit dem Service. Zimmerreinigung super, der Onkel fragte jeden Tag nach ob wir was zu meckern hätten (hatten wir aber nicht). Servicesprache zu 90% Englisch, Deutsch nur vereinzelt.
In der Nähe des Flughafens, daher viele Überflüge, war aber nicht so sehr störend. In der Nähe eine große Shopping-Mall (waren wir aber nicht weil wir nichts kaufen wollten). Gegenüber dem Hotel eine kleine Einkaufsmeile mit sehr aufdringlichen Verkäufern, wir waren nach 10 Minuten genervt wieder in Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sport nicht genutzt, aber das Team erschien uns als freundlich und kompetent. Liegen waren zwar genug am Pool und am Strand, leider fast alle ab 7:00 Uhr mit Handtüchern belegt! Und der Gag: Das waren die Handtuchboys die (gegen ein Trinkgeld) schon mal Liegen für die Gäste reserviert haben, das hatten wir so auch noch nicht :-( Tip: im Nachbarhotel rechts ist ein viel größerer Strand mit 5x so viel Liegen, da man alle dortigen Einrichtungen mitnutzen darf haben wir uns eben dort breit gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.