- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in bester Strandlage ( eigene Bucht)! Top Hoteleigener Transfer Service, muss über e Mail angefragt werden!!
Gute Größe aber Teilweise Renovierungsbedürftig. Juniorsuite mit Meerblick, sehr gute Betten, extra Zimmer mit 2 Betten, begehbarer Kleiderschrank, großes Bad, großes Master Schlafzimmer mit Kingsize Bett.
Der Hammer, alle die hier schreiben das Essen wäre nicht gut oder es wäre wenig Auswahl der isst wahrscheinlich zu Hause Dosenfutter! Alle Restaurants gut bis sehr gut, heraus zu heben das Ägyptische und das Mangal Restaurant. Ich weiß Geschmack hat jeder einen anderen, aber zu behaupten es wäre nicht dabei oder keine Auswahl, zzzzz.
Service wir auch außerhalb des Posh Clubs groß geschrieben, alle super Freundlich und zuvorkommend! Der Strandboy Samer ist der Hammer, er macht am Tag bestimmt 40km am Strand auf und ab, bring alles was man möchte in Atemberaubender Geschwindigkeit, kaum zu Glauben. Auch der Lifeguard ist auf zack, hält alles Pikobello sauber am Strand, alle anderen, natürlich auch im Yades Restaurant, eigentlich überall im Hotel sind super drauf!! Gab es tatsächlich einmal eine Beschwerde wurde sie sofort Bearbeitet. Ach, es gibt in vielen Bewertungen Aussagen die behaupten im Hotel würde kein oder nur sehr wenig Deutsch gesprochen, DIESES IST ABSOLUTER BLÖDSINN, man kommt gut mit Deutsch über die Runde, sollte es wirklich so sein das der Kellner oder Room Boy kein Deutsch kann, Englisch geht immer!!!!!
An einer eigenen Bucht, etwas außerhalb von Hurghada, Senso Mall Fußläufig in 10min zu erreichen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen Stern Abzug gibt es nur wegen der Animation, laut Aussage sollte das ganze Animations Team ( mit ein, zwei Ausnahmen) im Mai Ausgewechselt werden! Unterirdisch, wir waren letztes Jahr für 10 Tage dort, ein anderes Animations Team, alles gut, dieses Jahr, oh je oh je. Der Abendliche Sing Sang einfach eine Katastrophe, da wäre Karaoke wahrscheinlich 10x besser gewesen! Auch die meisten Shows einfach nur schlecht! Wer schon einmal in einem Tui Blue Hotel war der weiß wie Animation geht!!! Schade Das Tages Programm kann ich nicht bewerten da nicht Teilgenommen. Nächstes Jahr kommen wir wieder, mal sehen ob sich was geändert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department