Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel - uneingeschränkt empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Wunderschöner Garten mit Poollandschaft. ServicemitarbeiterInnen in den Bars, Restaurants, GYM und Zimmer sehr freundlich. Spezialitätenrestaurants empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Klimaanlage, Meer- u. Poolblick, Bar welche täglich mit Wasser u. Softdrinks gefüllt wurde. Erhielten kostenloses Upgrade auf Suite (gebucht Delux DZ). 2x am Tag kam der Service Mitarbeiter (1x Reingigung u. Barauffüllen, 1x abends um nach sich nach weiteren Wünschen zu erkundigen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, immer frisch, abwechslungsreich, sehr reichhaltige Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, immer zu einem späßchen aufgelegt. Alle Wünsche wurden anstandslos erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ca. 20 Minuten. In unmittelbarer Nähe Shopping Center


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegter Fitnesscenter mit angeschlossenem Spa-Bereich. Schöne Poolanlage mit außreichend Liegen, Poolbar und dezentem Animationsprogramm (Aquagymnastik, Aerobic, Yoga, Streching, usw.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christof, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Department