Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
TOP Preis-Leistungsverhältnis für uns
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War unser Top-Hotel in Hurghada, insbesondere auch durch andere Bewertungen hier haben wir für uns die optimale Wahl getroffen! Für diesen Urlaub hatten wir auch Marokko oder die Kanaren im Auge, aber Ägypten mit dem Sunrise war dann das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich und wir hatten einen superschönen Badeurlaub im Februar, wie erhofft. Kleine Verbesserungen wären vielleicht: Wäre wichtig, wenn das Animationsteam einen Fußball hätte, wenn täglich um 16 Uhr Fußball im Programm ist. In der 2. Woche war es voller und dann war das WLAN an der Grenze. Auch Restaurant-Reservierungen gingen am PC nicht mehr, aber das hat das Guest Relation Center gut geregelt. Die deutsche Unsitte des Blockierens von Liegen am Meer und Pool mit Handtüchern könnte man aus unserer Sicht gerne unterbinden. Die Anlage ist schön groß und sehr gepflegt und sauber! Die Gäste waren ungefähr gleichmäßig aus Deutschland, Holland, England und Russland verteilt, was für uns ein guter Mix war. Wir kommen sehr gerne mal wieder! Luxor ist aus unserer Sicht einen Tagesausflug wert. Mit Bus und 5 Uhr morgens oder wir hatten - auch nicht viel teurer - Limo-Service, aber Start um 6:30 Uhr war immer noch früh und langer Tag, weil es einfach ca. 250 km sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 249 war für uns super! Großes Zimmer mit 2 Räumen, Riesenbad mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer ist vorne am Meer und somit toller Blick auf die Lagune vom Balkon. Einen Wasserkocher für Kaffee morgens im Zimmer finden wir immer toll. Anlage war größer als erwartet und vom Meer bis zum Hauptrestaurant dann doch 5 Minuten Fußweg; kein Problem, aber im Februar war das abends kühl und Pullover oder Jacke einpacken lohnt sich dafür. Wir wissen nicht, ob man Zimmer tauschen kann, aber vorne am Meer oder hinten am Pool, Erdgeschoss, 1. oder 2. Stock und links im Schatten oder rechts mit Sonne kann schon Unterschied machen; je nach Geschmack vielleicht beim Check-In fragen. Fernsehen hat ARD, ZDF, RTL, SAT und 2 Werbesender. WLAN in unserem Zimmer auf dem Balkon gut, aber sonst geht es in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haupt-Restaurant ist das Rainbow und sehr gutes Buffet. Alles sauber und ordentlich. Das mediterrane Restaurant oder den Inder kann man extra buchen und dann sehr leckere Menüs a la carte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist die separate Hotel-Ecke in dieser Bucht. Ja, man sieht die Flugzeuge, aber hat uns auch nicht weiter gestört. Gegenüber halt diese kleine Mall, aber einmal reicht da zum Gucken. Richtige Mall ist die Senzo-Mall in ca. 1 km Enffernung. Hurghada-Stadt sind so 10 Euro freies Taxi oder Limo-Service etwas mehr bzw. gibt es den Shuttle-Bus vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team mit z.B. Marc, Moo und Tokyo immer aktiv, aber nur wer mitmachen will. Wir haben Boule, Dance und Volleyball gemacht. Ein Highlight für mich war der schöne Fußball-Platz und kamen einige nette Spiele zustande. Die Lagune ist toll zum Schwimmen im Meer. Der beheizte Pool auch schön groß zum Schwimmen oder Wasser-Gymnastik mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels, über den Pool und dass Sie das Animations-Team gut unterhalten hat, ist uns wichtig zu wissen. Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A´-la-Carte -Restaurant MASALA Indisch und PANORAMA Mediterran genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service sehr zufrieden waren. In den nächsten Monaten werden wir uns bemühen, um die WIFI Verbindung zu verbessern. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resor -Hotel zurückkehren werden Mit besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer