Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
TUI BLUE steht für Qualität
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sollte eine Woche Erholungsurlaub mit etwas Sport und leckerem Essen werden. Genau hierfür ist das Hotel bestens geeignet. Sehr guter Service in allen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügig gestaltet. Gute Betten, großes Bad, Sitzgelegenheiten, Terrasse, TV, genügend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Hauptrestaurant konnte man etliche Spezialitätenrestaurants nutzen. Alle Bereiche sehr sauber, hell und modern gestaltet. Gute Aufteilung und Darstellung der verschiedenen Speisenangebote. Alle Speisen in verschiedenen Sprachen gekennzeichnet.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen zuvorkommender Service. Freundlichkeit wird hier gelebt. Bei Fragen wurde stets kompetent geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Weitläufige Anlage mit direktem Strandzugang (Badebucht). Shoppingmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Genügend Freizeitangebote im Hotel vorhanden. Ein schönes Spa, Fitness-Center, Tennis, Laufstrecke, Volleyball, verschiedene Poolanlagen u.a. eine Swim-up-Bar, separater Adults Only Bereich (auch am Strand), gute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department