Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Vergleich von 2013 zu 2015 eher ernüchternd
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlich Aufgenommen am Ceck In, Unsere Koffer wurden gleich aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr gräumig und schön. Das Badezimmer außreichend groß mit toller Dusche. Lobby, Restaurants und Poolbereich sehr sauber. Das Welan ist im bereich der Lobby sehr gut. Aber auf dem Zimmer sehr schwach, bzw gar kein Signal vorhanden. Die Gäste waren Bunt gemischt von Familien mit Kindern, Singels. Freunde. Ältere Generationen. Sehr angenem war, Das um diese Zeit sehr wenig Gäste das Hotel besucht hat. Und man entspannt in aller Seelen Ruhe sich überall aufhalten konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Terrase. mit schönem Bad und großer Dusche :D


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die anzahl der Restaurants war super. Indisch, Meditteran, Mexikanisch, Fisch, Und außreichende Variationen vom Buffet. Schön waren die Tische die nach dem Themen des Abends gedeckt und dekoriert wurden. Mangelhaft war: - Service der Getränke am Buffet, musste ehwig warten bis jemand die Getränke erfragte und brachte - Mittags an All a Cart Buffet war eine sehr langsame und pampiger service - in den Mediteranen und Indischen Restaurants fand ich den Zeitdruck unpassend. Exklusive Abiente, Leckeres Essen. Aber sehr Traurig das man gleich gefragt wurde was man Essen möchte, die Karte nicht richtig ankucken konnte. weil ständig jemand gefragt hat, ob wir schon auswählen könnten. Kaum war der Gang gegessen hat man schon die Karte für die Desserts am Tisch... Schlimm innerhalb von 30 minuten hatten wir 3 Gänge durch. Sowohl beim Meditteranen als auch Indischen Restaurant... Positiv war: - Das Fischrestaurant. Der Hammer. War so lecker und man konnte in Ruhe entspannt essen. Waren gleich 2 mal ;) - Frühstücks und Abendbuffet waren immer sehr gut, mit verschiedener Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • War sehr enttäuscht, im Vergleich 2013 zu 2015 finde ich hat der Service sehr gelitten. Es war keine Deutsche Gästebetreuung da. Keiner der persönlich nach dem Wohl gefragt hat. Nur am Abend übers Telefon..... Wir hatten ein Zustellbett gebucht. Als wir uns nach dem Anstengenden Flug ausruhen wollten. Und in unserem Zimmer ankahmen. War noch kein entspannen in aussicht. Mussten uns erst um das nicht vorhandene Zustellbett kümmern. Weil keins bei Ankuft da war.... Hatten bis zur mitte der Woche nur Zwei Handttücher auf dem Zimmer. Obwohl wir zu Dritt gebucht hatten.... Die Zimmerreinigung erfolgte auch nur Oberflächlich, denn es war uns ein Glas runter gefallen. Die scherben wo wir nicht auf anhieb selbst aufräumen konnten, bzw die kleine Teilchen der Schreben. Lagen immer noch bei unserer Abreise am Boden.... - Von 8-18 Uhr kann man Hanttücher tauschen, Das war nicht der fall. Könnte froh sein. Wenn man die vom Vortag noch hatte, denn Vor 10 Uhr waren keine Handtücher vorhanden zum Tauschen ;(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr positiv ist die Lage des Hotels. 15 Minuten Transfer sind einfach perfekt. Ausreichend Angebot an Einkaufsmöglichkeiten. Direkt gegenüber ein Bazar und mit 15 Minuten erreicht man die Senzomall, ein wunderscönes Einkaufszentrum. Ausflüge haben wir über Neckermann gemacht: Eine Stadrundfahrt mit Glasboot und Eine 2 Stündige Quadsafari beides sehr zu emfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen, Sonnenschirme und Windschütze waren immer vorhanden, Zu Jederzeit, welche frei. Schade war, das nur ein Pool beheitzt war, Und der nicht jeden Tag die gleiche Temperatur hatte. Mal angenehm war, dann wieder Kalt, das nur kurz eine Bahn gedreht hast..... Animation war Ausreichend. MICHY; KATJA; TITCH; MIGO; MARC; MOMO; MOO; NANCY; KATIE; und AMR haben sich sehr viel Mühe gegeben. Aber eine morts Stimmung haben sie nicht gebracht. um 11.30 und 16 uhr hat man sie mal gesehen. und dann am Abend zur Showtime um 21 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind. Wir sind froh, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Dass Sie das Animations-Team gut unterhalten hat, ist uns wichtig zu wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im A-La-Carte Restaurant. Unser Image ist wichtig und wir arbeiten hart, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste eine gute Bedienung anbieten können, aber vielleicht ist das irgendwie ein wenig aufdringlich. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder uns Haus wählen werden ! Mit besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer