Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Viele kleine Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel ist gut. Es ist sehr sauber, modern und der Service nett. Leider versteht an der Rezeption nur einer Deutsch. Jedoch ist das Hotel keine 5 Sterne wert, da viele kleine Mängel auftreten, die später näher aufgeführt werden. Da wir nun schon das 4 mal in Ägypten waren, können wir es mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichen und müssen sagen, dass dies bis jetzt das schlechteste war. Im April ist es vor allem abends noch ziemlich kalt und auch das Meer ist noch zu kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die meisten Probleme hatten wir mit unserem Zimmer. Wir waren zu 4. in einem Deluxe Doppelzimmer. Die Größe reicht vollkommen aus. - Beim Eintreffen ins Hotel war unser Hotelzimmer nur für 2 Personen anstatt für 4 Personen ausgestattet. Auf mehrere Klagen an der Rezeption erhielten wir erst nach 5 Stunden unsere 2 Zustellbetten, d.h um 22 Uhr. Jedoch konnte man diese nicht als Betten bezeichnen, da eine Matratze fehlte und somit schliefen meine 2 Töchter die Nacht auf Holzgestell. Am nächsten Tag berichteten wir die Umstände unserem Reiseleiter vor Ort. Daraufhin erhielten wir 2 Matratzen. Auch das Bringen von 2 Badetücher hat eine lange Zeit in Anspruch genommen. - Das Badetuchproblem wiederholte sich jeden 2. Tag. Wir erhielten nur 2 oder 3 Badetücher für 4 Personen. An paar Tagen brachte das Housekeeping gegen 20 Uhr ein frisches Badetuch mit der Begründung, dass die Wäscherei zu viel Arbeit hat. - Ein weiteres Problem stellte die Toilettenspülung dar, die 3 Tage lang repariert wurde und dann trotzdem nur für paar Spülungen funktionierte. Dies teilten wir der Rezeption, dem Reiseleiter und den Managern mit. - Die Minibar im Zimmer war nur für 2 Personen vorbereitet und wurde innerhalb von 14 Tagen nicht einmal aufgefüllt, obwohl in der Hotelbeschreibung steht, dass sie alle 4 Tage mit Softgetränken aufgefüllt wird. Erst auf Nachfrage erhielten wir 2 Flaschen Pepsi.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und immer für jeden etwas dabei! Es gab eine Pasta Ecke, wo man sich seine Nudeln selber Zusammenstellen konnte. An der Grillecke gab es jeden Abend verschiedene Sorten Fleisch, wie Hähnchen, Rind, Schaf usw. Es gibt eine riesige Auswahl an Nachspeisen und Salaten. Also hier findet jeder was zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Egal ob an den Bars oder in den Restaurants! Alle sind sehr freundlich und alle Wünsche werden erfüllt. Abends werden auch Erdnüsse verteilt und man bekommt Decken, falls es auf der Lobby Terrasse zu kalt wird, wo täglich Shows stattfinden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca 20 min vom Flughafen entfernt. Gegenüber ist eine kleine Einkaufsmeile mit zahlreichen Geschäften und Apotheken. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, wobei dort viel zu wenige Liegen zur Verfügung stehen und somit muss man schon vor 8 am Strand zu sein um einen Platz zu bekommen. Jedoch gibt es eine Regel am Strand: Wenn sich keiner bis 8 an den Liegen befindet, werden die Sachen und Badetücher vom Management entfernt. Aufgrund dem Liegemangel wurde uns auch mal eine weggenommen während wir im Meer waren. Die Sachen einfach daneben gelegt. Auch am Pool sind zu wenig Liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animationsteam werden täglich verschiedene Aktivitäten angeboten. Wir beteiligten uns bei Aquagym mit Sven und Henry, Stretching mit Lena, Volleyball und Boccia und alle wurden gut durchgeführt. Die Animateure unterhielten sich ständig mit den Gästen und waren alle sehr freundlich. Abends gab es jeden Tag eine Show, die sich wöchentlich wiederholte, aber immer anders dargestellt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Team