- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist für uns die schönste Hotelanlage und dem besten Service den es gibt!!!!! Zimmer sind großzügig und sauber. Das W-Lan ist etwas schwach auf der Brust und meist nur in der Nähe bzw in der Lobby zu empfangen. Mit Glück auch weiter weg. Aber danach ein Hotel zu bewerten wäre ja albern...man hat ja schließlich Urlaub :-) !! Gästestruktur war diesmal geprägt von vielen Deutschen, Engländer,Belgier und auch paar russische Gäste. Diese fielen aber nicht auf, ist eine andere Klientel,als die notorischen Trinker,die man sonst kennt. Alter war querbeet, also von jung bis alt alles dabei .Die a la carte Restaurants, sowie auch das wunderschöne Haupthaus bestechen durch Qualität , Charme und besten Service!!! Freundlichkeit und Lächeln inklusive! Das vollbringt mit Perfektion Mr. Rafeek und seine Mitarbeiter.Vielen Dank für die wunderschönen 2 Wochen. Viel Spaß hatten wir auch mit Mr. Hamdy, Mr. Ahmed , könnte noch jede Menge Namen nennen....Lustig, fröhlich und unaufdringlich das Animationsteam, das beste Team was es gibt!!! Auch die Rezeption war wie immer freundlich und hilfsbereit, danke Mahmoud und Soltan. Toll finden wir die Bemühungen des Teams,deutsch zu sprechen, das wird immer besser!!! Nach dem Stress am Flughafen und wenn man dann endlich im Hotel ist, dann ist man wirklich angekommen ...Willkommen zuhause :-) wenn man den Stress am Flughafen abkürzen möchte, kann man sich ein Taxi nehmen, wir habe 10 Euro gezahlt, da muß man handeln, die wollen 20, also nicht locker lassen,10 Euro sind volkommen ausreichend !
Zimmer mit Terrasse oder Balkon, begehbare Dusche, Minibar, Safe. Unser Superiorzimmer war schön groß und alles tiptop!Freundiche helle Möbel,ebenso ein Flachbildfernseher vervollständigen das Gesamtbild.
Also es gibt ein indisches und ein mediterranes Restaurant, welche man neben dem Haupthaus auch mitnutzen kann (all inklusive ) Die Qualität und der Service, sowie die Präsentation der Speisen und Getränke sind exzellent! Wer Fischfan ist, kann auch das Felukka Restaurant direkt am Meer besuchen, dort aber gegen Zuzahlung.
Mit Mr. Rafeek und seinem Team hat das Hotel das Beste was es gibt. Selbst hier sucht man lange , eh man was ähnliches findet. Zu 100 % gebe ich da die Weiterempfehlung, es ist fantastisch !!!!! Und wenn es doch mal nötig sein sollte, einen Arzt zurufen, Dr. Hany ist ein ausgezeichneter Arzt und dazu ein fröhlicher. Bei ihm ist man in den besten Händen! Auch Zimmerreinigung klappt bestens,waren immer zufrieden :-)
Entfernung zum Flughafen , etwa 10 Taximinuten, kommt auf Fahrer und Fahrstil an ;-) Senzo Mall 10 Minuten zu Fuß,schräg gegenüber, hat alles , was das Herz begehrt und wenn man nur über die Straße geht in dem Cleopatra Bazar sind staatliche , günstige Preise. Also 2Möglichkeiten :-) Wir haben die MARINA besucht, wundervolles Hafenfeeling, muß man besuchen, abends besonders bunt und quirlig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es beginnt mit einem fröhlichen Tanz des Animationsteams,wo man gern zuschaut, 11 tolle Typen,von Marc, Momo, Moo , Nancy , DJ Sam, Miki und alle anderen, bekomm nicht alle Namen zusammen, aber man muß sie zusammen erleben !!!! Toll, was sie auch abends anbieten, verschiedene Shows,die Freude machen. Ein superklasse Team !!!! Auch an der Poolbar bei Ahmed gab es jeden Tag prompte Bedienung und Freundlichkeit,danke euch Allen !!! Und der Warmwasserpool ist der größte, den ich kenne und dazu wunderschön gestaltet. Am Strand gibt es auch gute Unterhaltung und der Besuch in der Beachbar, wo man mittags sowohl a la carte ,als auch vom Büffet wählen kann, ist ein Muß!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Frau Tina, wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels, über den Pool und dass Sie das Animations-Team gut unterhalten hat, ist uns wichtig zu wissen. Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A´-la-Carte -Restaurant Masala Indisch genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service sehr zufrieden waren. In den nächsten Monaten werden wir uns bemühen, um die WIFI Verbindung zu verbessern. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüssen NORA URDIH Guest Service Center Officer