Alle Bewertungen anzeigen
Hafid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlungen nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pro - saubere Anlage - weitläufig - ruhige Bereiche vorhanden Contra - allg. schlechter Service in fast allen Bereichen - "Klassen"-Unterscheidung zwischen normale Gästen und "Club/VIP"-Gäste und Bereiche - nicht kindergerechte, im Widerspruch zur Hotelbeschreibung - Nervige Verkäufer von Dienstleistungen innerhalb der Hotelanlage - Essen im Hauptrestaurant nicht abwechslungsreich - WiFi immer vorhanden aber schlecht nutzbar, durch Überlastung - 90% Russen. Hotel und Mitarbeiter sind komplett darauf eingestellt, d.h. man wurde u.a. gleich nur auf russisch angesprochen. Fazit: - Die Weiterempfehlung von holidaycheck kann nicht bestätigt werden - Das Hotel entspricht keineswegs 4 Sterne Hotel-Kategorie Somit nicht weiter zu empfehlen! Reisezeitraum war Anfang November: - Das Wetter war angenehm warm (ca. 30 Grad), jedoch sehr windig. Abends dann sehr kühl


Zimmer
  • Schlecht
  • Bewertung bezieht sich auf ein Superior-Zimmer. Pro: - Größe in Ordnung - Sauberkeit auch in Ordnung Contra: - In die Jahre gekommen - Badezimmer schlecht, schimmlige Fugen in der Dusche, verrostete Armaturen, modriger Geruch aus dem Bad Nach einer Beschwerde wurde ein anderes Zimmer angeboten, dieses besaß jedoch die gleichen Probleme im Bad. Der Guest-Service war nach der Beschwerde nicht aktiv um Verbesserung bemüht. Keine Rückmeldungen oder Entschädigungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überblick: - 1 Haupt-Restaurant, wo alle Mahlzeiten angeboten werden. Durchschnittliche und sich wiederholende Küche, egal bei welchem Themenabend - 1 Strand-Restaurant, Buffet und mit a la carte, beinhaltete primär Fast-Food-Gerichte - Verschiedene A la carte Restaurants: Durchschnittliches mediterranes Restaurant, gutes Fisch-Restaurant gegen Extra-Zahlung, gutes Grill-Restaurant im Nachbar-Hotel auch gegen Extra-Zahlung, und sehr gutes indisches Restaurant


    Service
  • Schlecht
  • Pro - Housekeeping in Ordnung - Einzig richtig guter Service im Grill-Restaurant im Nachbar-Hotel. Contra - allg. schlechter Service in allen Bereichen (Restaurants, Pool, Lobby)! - keine (pro-)aktive Service, d.h. jegliche Wünsche/Leistungen mussten explizit eingefordert werden (z.B. Bestellung aufnehmen, Tisch abräumen etc) - ineffiziente Bearbeitung, z.B. anstatt die Getränke zusammenzustellen, wurden erstmal irgendwelche Flaschen eingeräumt - unmotivierte und teils genervte Mitarbeiter - unvollständige Mitteilung von Informationen (z.B. die Mit-Nutzung der Nachbar-Hotels, Erklärung der eigenen Hotel-Anlage, Bestandteile des All-Inclusive etc.) - Beschwerdemanagement mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Pro - Nah am Flughafen (15min Auto) - direkte Strandlage - eigener Strand Contra - Nichts in naher Umgebung (Keine Cafes, Restaurant o.ä. in unmittelbarer Nähe)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pro: - saubere Pool-Anlage - es gibt einen ruhigen Bereich/Pool, wo nur Erwachsene erlaubt sind - Kleiner Fitness-Raum ist sauber und durchschnittlich ausgestattet. Contra: - Kleiner Strand, nicht passend zu der großen Hotel-Anlage und zu der Anzahl der Zimmer - Kompletter rechter Bereich nur für VIP - Für kleine Kinder ungeeignet, da steil abfallend - Sport-Angebot am Strand (Jetski, Surfen, Paragliding o.ä.) nicht vorhanden, ggf. eher am Nachbar-Hotel Sonstiges - Animationsteam war nett und zurückhaltend - Abendprogramm war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hafid
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie SUNRISE Grand Select Crystal Bay für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Des Weiteren möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet ausfiel. Auch wollen wir uns über Ihre netten Kommentare und ihr Feedback bedanken. Für SUNRISE sind Feedbacks sehr wichtig, da es uns Auskunft über unsere hohe Standardperformance gibt, aber uns auch Bereiche aufzeigt, in denen wir uns noch verbessern können. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Das hotel Management,