Stress, Chaos, Respektlosigkeit und leere Versprechungen – so lautet unser Fazit nach zwei Wochen im Sunrise. Wir arbeiten selbst in der Hotelbranche und wissen, was realistisch ist – aber dieses Hotel hat alle Grenzen überschritten. Wir haben uns mehrfach beschwert – ohne wirkliche Hilfe oder Entschuldigung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Medo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Medo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department