Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Medo (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2025
Wir hatten uns für einen entspannten All-Inclusive-Urlaub entschieden – das Gegenteil war der Fall.
2,0 / 6

Allgemein

Stress, Chaos, Respektlosigkeit und leere Versprechungen – so lautet unser Fazit nach zwei Wochen im Sunrise. Wir arbeiten selbst in der Hotelbranche und wissen, was realistisch ist – aber dieses Hotel hat alle Grenzen überschritten. Wir haben uns mehrfach beschwert – ohne wirkliche Hilfe oder Entschuldigung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Medo
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Medo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department