Sehr schöen und großzügige Anlage. Alles sehr sauber und viel Platz. Tolle Poolanlage und sehr schöner Strand. Ja das mit den Liegen reservieren war hier doch schon sehr dominant. Das lag aus unserer Sicht auch an den vielen Stammgästen, besonders die englischen Gäste haben das sehr zelebriert. Aber man hat immer einen Platz gefunden. Die Gästestruktur war gemischt. Engländer und Deutsche zu etwa jeweils 40 %. Einige russisch sprechende Gäste und vereinzeilt skandinavische Urlauber. War alles o.k. so, keiner ist extrem negativ aufgefallen. Wir waren das erstemal im Hotel und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend. Wir hatten nach ein paar Nächten ein Problem mit der Matratze, diese war leider etwas durchgelegen. Wir haben das bei Laura angesprochen und hatten dann ganz schnell eine neue Matratze und ab dann haben wir super geschlafen. Vielen Dank an Laura, dass man mit jedem Problem kommen konnte und man wurde ernst genommen. Zimmerreinigung war super!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier gibt es nichts zu meckern. Viel Auswahl und sehr gute Qualität. Sicher wiederholt sich in 14 Tagen das Angebot, aber das ist aus unseren Augen nicht neagtiv. Auch die Getränke waren sehr gut, das haben wir in anderen ägyptischen Hotels so nicht erlebt. Zwei Krtitikpunkte möchte ich hier aber doch ansprechen. Der Wein am Abend war leider zu warm und das nicht nur einmal, das müsste besser werden. Bei den Cocktails war die Qualität nicht immer gut. Wir haben z.B. 2 gleiche Cocktails bestellt und die waren im Aussehen und Geschmack ganz unterschiedlich. Für ein 5 Sterne Hotel nicht so gut. Aber das soll nicht die gute Bewertung von uns abmildern. Vielleicht kann man da was verbessern.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ganz oben möchte ich die Gästebetreuung , besonders Laura, hervorheben. Egal welches Problem man hatte, es wurde schnell gelöst und wir fühlten uns sehr gut betreut. Rezeption und Zimmerservice sehr guter Service. Auch am Strand sagen wir danke an Omar, der all unsere Wünsche schnell erfüllt hat... sehr gut und Hut ab. Wir waren zur Zeit des Ramadans im Hotel und das ist dann schon eine Leistung des Personals. In den ersten 2-3 Tagen haben wir das etwas mehr gespürt, dass nicht alle Kellner so fit sind. Im Hauptrestaurant am Morgen und am Abend, kamen uns manche Kellner schon sehr unstrukturiert vor. Auch das hat sich nachdem wir das angesprochen haben, schnell zum besseren geändert. Wir sagen hier auch besonders Danke an Ahmed Souady im Hauptrestaurant, der uns Abends toll bedient hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department