Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht nochmal wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das dritte mal in dem Hotel und sind sehr enttäuscht worden. Das Hotel hat seit corona sehr nachgelassen. Wir waren früher große Fans vom crystal aber jetzt suchen auch wir uns ein neues Hotel . Das Essen hat sehr stark nachgelassen , die Qualität hat sich verschlechtert und die Preise sind gestiegen. Genug Auswahl ist immer noch vorhanden aber qualitativ war das Essen früher einfach besser. Auch von Service sind wir sehr enttäuscht dieses Mal, es wurde viel Personal ausgetauscht und viele gute Angestellte sind nun nicht mehr da. Die neuen Angestellten, speziell Kellner sind kein Ersatz für die alten , allein schon von der Freundlichkeit her. Die Zimmer sind gut aber teilweise auch schon etwas in die Jahre gekommen. Animation war in Ordnung aber wurde von uns nicht genutzt. Wir finden es schade das das Hotel so nachgelassen hat !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department