- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich... das Deluxe-Zimmer war eine einzige Bruchbude - sehr alt und sehr dreckig!!! das Essen nicht besonders abwechslungsreich. Flugzeuge alle 10 Minuten - wegen Einflugschneise!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianka, Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir möchten die Situation über Ihre Kommentare klären, bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare wurden zum Front Office Manager weitergegeben. Wir werden unsere Mitarbeiter trainieren, um die Qualität vom Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie vom Zimmer nicht angetan waren, bitte beachten Sie dass wir ein anderes Zimmer angeboten haben. Wir freuen uns Sie zu informieren dass wir bemühen uns, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Auch die House Keepers werden täglich traniert, um die beste Unturkunft zu unseren Gäste anzubieten. Hinsichtilich Essen Abwechslung, wir bieten Mediterranes à la carte Speisen sowie Indisches à la carte Speisen, unserem Hauptrestaurant bietet spezielles Abendessen so wie z.B.: Asiatisch, Orientalisch ... u.s.w. .... Alle unsere Speisen werden à la minute gekocht. Wir freuen uns, Sie schon bald unsere Gäste wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer