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Bianka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Zimmer sehr dreckig / Personal unfreundlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich... das Deluxe-Zimmer war eine einzige Bruchbude - sehr alt und sehr dreckig!!! das Essen nicht besonders abwechslungsreich. Flugzeuge alle 10 Minuten - wegen Einflugschneise!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianka, Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir möchten die Situation über Ihre Kommentare klären, bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare wurden zum Front Office Manager weitergegeben. Wir werden unsere Mitarbeiter trainieren, um die Qualität vom Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie vom Zimmer nicht angetan waren, bitte beachten Sie dass wir ein anderes Zimmer angeboten haben. Wir freuen uns Sie zu informieren dass wir bemühen uns, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Auch die House Keepers werden täglich traniert, um die beste Unturkunft zu unseren Gäste anzubieten. Hinsichtilich Essen Abwechslung, wir bieten Mediterranes à la carte Speisen sowie Indisches à la carte Speisen, unserem Hauptrestaurant bietet spezielles Abendessen so wie z.B.: Asiatisch, Orientalisch ... u.s.w. .... Alle unsere Speisen werden à la minute gekocht. Wir freuen uns, Sie schon bald unsere Gäste wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer