Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal aber das 1. Mal mit Kind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie waren bereits 2015, 2016 in diesem Hotel aber dieses Jahr nun mit unserer Tochter. Ich muss sagen, in den vergangenen Jahren hat sich nicht viel verändert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war riesig und das Bett war herrlich. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Für unsere Tochter wurde ein extra Bett dazugestellt und auch das war super und kein klapprige altes Bett. Das Zimmer war renoviert. Es ist alles vorhanden, Duschbad, Shampoo, Lotion usw. Deutsche TV-Programme waren ebenfalls ein paar vorhanden, manchmal ruckelte das Bild zwecks Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was mir im Vergleich zu den ersten Jahren aufgefallen ist, das es im Hauptrestaurant keine Themenabende mehr gibt. Es ist jeden Tag international, finde ich persönlich etwas schade, weil etwas die Abwechslung gefehlt hatte. Durch Abwechslung kann man natürlich durch die anderen Themenrestaurants sorgen. Das buchen über den bekannten Terminal hatte super geklappt. Wir waren 2x beim Inder und 1x im Yades. Was uns persönlich nicht so abgeholt hatte. Die Atmosphäre ist dort zwar klasse aber geschmacklich war das nicht unseres. Und was mir aber in den beiden Restaurants jetzt mit den Augen einer Mama gefehlt hat, war die Auswahl von einem Kids Menü. Immer Pommes und Nuggets sind nicht so toll. Vielleicht kann sich hier das Hotel oder wer auch immer mal was für die kleinen Gäste einfallen lassen z.b. ein indisches Curry (nicht scharf) mit Reis usw. Und was leider immer noch nicht geil ist, sind die Cocktails. Jeden Tag und an jeder Bar schmecken sie anders und waren manchmal ungenießbar. Bier war aber immer gut.


    Service
  • Gut
  • Es waren alle Angestellten mega freundlich, besonders Kinder werden wie kleine Könige behandelt. Am Anfang fehlte das zusätzliche Bett für unsere Tochter aber als wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten wurde es umgehend gebracht. Für einen Tag hatten wir uns eine Cabana am Strand gemietet auch das hatte super geklappt und der Service ist echt zu empfehlen und hat sich für uns voll gelohnt. An unserem Abreisetag konnten wir nach Rücksprache mit der Rezeption bis 14Uhr im Zimmer bleiben, danach kostet es 30$. Pünktlich um 12Uhr wurden scheinbar aber unsere Zimmer „ausgeheckt“ und wir konnten mit der Zimmerkarte um 13Uhr nicht mehr in das Zimmer. Der Roomboy hatte uns dann geholfen ohne das wir nochmal zurück zur Rezeption laufen mussten. Ebenfalls fehlten am letzten Tag die Duschhandtücher im Zimmer, dass haben wir ebenfalls an der Rezeption gemeldet und neue kleine Handtücher wurden gebracht. Es wird sich gekümmert, nur an der entscheidenden Umsetzung hapert es manchmal. Simon von der Poolbar war hervorragend und ein ganz toller Mensch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Flugzeuge sind im Landeanflug zu hören und zu sehen. Fanden wir aber immer ganz spannend. Ansonsten sind die üblichen Shops außerhalb vom Hotel. Einen Besuch der Senzo Mall können wir empfehlen. 6€ in und zurück mit dem Hotel Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum und Tennisplatz waren vorhanden. Das Animationsteam war auch okay. Die Feuershow am Strand war toll gewesen. Alle andern Shows haben wir nicht besucht bzw. konnten wir auf dem Balkon verfolgen. Manchmal war es ziemlich laut und ging auch lange bis in die Nacht hinein. Mini Disco ist auch noch ausbaufähig. Hat unserer Tochter am ersten Abend überhaupt nicht gefallen. Da war die Animateurein aber auch total lustlos. Ach und noch ein Hinweis zu diesem Zelt wo die Kinder Disko/Shows stattfindet, hier sollte was gegen die Tauben unternommen werden. Die habe sich oben in dem Gerüst Nester gebaut und verrichten in regelmäßigen Abständen ihr Geschäft und das finde ich nicht schön. Erstmal war der Fußboden dadurch mega unappetitlich und auch auf manche Stühle konnte man sich nicht hinsetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department