Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis ist das, selbst für ägyptische Verhältnisse, zu wenig. Wir sind aktuell vor Ort und bewohnen eine Pool Suite, eines der "besten Zimmer" des Hotels. Ich bin schon bereit, hier Abstriche zu machen. Zimmer ist gross und geräumig aber schon etwas "in die Jahre gekommen" und abgewohnt. Aber der eigene Pool macht das Ganze erträglich und schön. Aber es sind die vielen kleinen Ärgernisse und das Versagen und die Fehler des Managements, die uns wirklich ärgern und bei dem Preis und auf diesem Level inakzeptabel sind. Bei der Anreise wurde "vergessen", uns am Flughafen abzuholen. Trotz vorheriger Vereinbarung via Email (Gäste einer Suite haben den Transfer inklusive!). Bei dem Preis das Mindeste! Wurde "vergessen". Ok. Gäste einer Suite liegen am "Private Beach" und in einer "Private Cabana". Aber Kontrollen? Fehlanazeige! Jeder, wirklich jeder Hotelgast darf an den "Private Beach" und kann sich dort aufhalten. Und wäre das nicht schon schlimm genug, mussten wir heute zweimal "osteuropäische Gäste" aus unserer "Private Cabana" verscheuchen. Wir, nicht jemand vom Hotel. Und das trotz "Corona/Covid". Ganz schwache Leistung! Wo ist das Problem. hier den Zugang und vor allem die berechtigte oder unberechtigte Nutzung zu kontrollieren? Dann hätten wir auch nicht so viel Geld für eine "Pool Suite" ausgeben müssen und hätten eine einfaches Zimmer gebucht (oder ein ganz anderes Hotel, "Mamlouk") wenn hier jeder machen kann was er will. Und man seitens des Hotels macht, die hierfür zahlenden Gäste zu schützen. Und sitzt man abends gemütlich im "Poseidon" (griechisches Restaurant) oder im "Dalila" (Ägyptisch") , die wirklich prima und empfehlenswert sind, wird man entweder von dem Bass der "Beach Party" beschallt oder vom Nachbarhotel, dem "Ali Baba Palace". Das Hauptrestaurant nutzen wir überhaupt nicht, denn hier ist so viel Betrieb inklusive Geräuschkulisse wie in der Hauptkantine des Volkswagen-Werks. Da sind die ganzen "anderen" Restaurants geradezu ein Segen. Das Hotel hätte echt viel Potenzial - wenn man sich nur an die eigenen Regeln halten und diese auch umsetzten würde. Und wenn es hier im Management etwas weniger "inschallah" geben würde. Und wenn ich/wir nicht einen so hohen Preis für die "Pool Suite" samt den Vergünstigungen und inkludierten Leistungen ausgegeben hätte. Habe ich/haben wir aber.


Zimmer
  • Gut
  • Gross und geräumig, etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Ägypten echt gut. Diverse "a la carte " Restaurants. Hauptrestaurant (Geräuschkulisse, Auslastung) katastrophal


    Service
  • Eher gut
  • "Licht und Schatten".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne kleine Bucht. Nicht weit von der "Senzo"-Mall und direkt gegenüber ein paar Geschäfte. Negativ: direkt nebenan das "Ali Baba Palace (überwiegend russische Gäste) und entsprechender "Beschallung"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosse Auswahl. Fitnesscenter klein aber fein, Sauna, Hammam, Tennis alles vorhanden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department