Also ich würde behaupten, dass mit 95% positive Feedbacks das Hotel überbewertet ist. Die Anlage, Zimmer, Strand, Pools, Animation, Service und Gastronomie mit Ausnahme der Getränke super.
Funktioniert alles. Minibar wurde immer aufgefüllt. Großen Dank an Ed.
Die Gastronomie ist für uns das mit Abstand wichtigste im All Inkl.Urlaub. Und da war es nicht so toll und somit 2 Sonnen Abzug. Die Speisen selbst sehr gut, aber in der 2.Woche kamen viele Einheimische. Uns verging fast der Hunger, als wir sahen, wie diese im Hauptrestaurant beim Frühstück alles mit den Händen anfassten. (Corona schon vorbei?) Außerdem laden sie die Teller auf, als wenn sie nach dem Urlaub 3 Monate nichts mehr zu essen bekommen. Ist wohl Mentalitätssache. Nehmen was zu nehmen geht. Egal, ob es der Magen schafft. Den nächsten Ägypten-Urlaub machen wir zum Ramadan. Da sind die nicht im Hotel. Für mich als Alkohol- bzw. Spirituosen-Liebhaber ist die Gastronomie im Hotel schlecht. Es gibt nur einheimischen Whisky, Gin oder Wodka. Alle vom gleichen Hersteller und grauenvoll im Geschmack. Dementsprechend sind natürlich auch die Cocktails. Da frage ich mich schon, ob die 95 %, die auch die Gastronomie so positiv bewertet haben, schon jemals in einem All inkl. Hotel waren, wo es internationale Spirituosen wie z.B. Jack Daniels oder Johnny Walker black label gibt, soviel man möchte. Oder sind das alles nur Wasser- und Kaffee-Trinker, die so gut bewertet haben? Jedenfalls sind wir da von anderen Hotels, z.B. die Voyage- Hotels in der Türkei, wesentlich besseres gewohnt. Internationale Spirituosen gibt es hier nur in einer kleinen Bar. Allerdings kostenpflichtig.
Nichts zu beanstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Animationsangebot. Allerdings hatten leider die meisten Gäste keine Lust Boccia oder Dart zu spielen. Stattdessen waren sie schon morgens um 10:00 Uhr beim "Grillen der Haut"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department