- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits 2013 im Sunrise Crystal Bay. Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir uns 2015 wieder für einen Urlaub in dem Hotel entschieden. Man hat die 2 Jahre dem Hotel nicht angemerkt. Es war in genauso gepflegten Zustand wie früher. Es wird alles sehr gut instand gehalten, repariert und bei Bedarf ausgetauscht. Sicherlich könnte z.B. im Bad ordentlicher gearbeitet werden, aber eine ägyptische Fuge ist keine deutsche Fuge ;) Es gibt viele Mitarbeiter, die auch vor 2 Jahren da waren. Alle sind auf eine natürliche Art freundlich und nicht aufdringlich. Man hat wirklich das Gefühl, dass alle um das Wohl der Gäste besorgt sind, auch wenn nicht immer Trinkgeld fließt. In dem Fall gibt man es dann auch gerne... Besser als 2013: das Essen ist qualitativ besser geworden, sowohl Buffetrestaurants als auch a la carte Restaurants fanden wir sehr gut. Für die Kinder wurden richtige Matratzen angeschafft, so dass die Aufbettungen nicht nur auf der Couch schlafen müßen, sondern vollwertige Matratzen haben Unsere Kritikpunkte, welche wir auch vor Ort angebracht haben (wir hoffen, dass auch daran noch gearbeitet wird und wir auch ein drittes Mal wiederkommen): Der Kinderclub und die Angebote für Kinder sind schlecht. Ein liebloser Raum wurde zum Kinderclub gemacht. Der Spielplatz besteht aus ein paar Geräten und wurde ohne Sonnenschutz hinters Hotel gelegt. Das Highlight für die Kinder war die Kinderdisco 20.00 Uhr für eine halbe Stunde zu russischen Kinderliedern.... Aber die Kinder haben den ganzen Tag am Strand gespielt und im beheizten Pool gebaden. Man darf aber keine Beschäftigung im Kinderclub erwarten... Die Cocktails werden mit lokalen Alkoholika aus Plastikflaschen hergestellt. Qualitativ sind diese minderwertig und für uns nicht trinkbar. Ein paar Longdrinks waren okay (Gon Tonic), aber Cocktails mit Rum, Whisky oder Wodka haben einfach nicht geschmeckt. Das sind aber wirklich zwei Punkte die sich problemlos beheben lassen und für unseren Urlaub keine Verschlechterung bedeuteten. Wir haben einen wundervollen und erholsamen Urlaub verbracht und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Danke an die vielen netten Mitarbeiter! Egal ob unser Roomboy, die Animateure, die Kellener...alle geben ihr Bestes!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Michaela, Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! Wir sind froh zu sehen, dass Sie die Speisen im A-La-Carte Restaurant Panorama Mediterrean und Masala Indisches Restaurant genossen haben. Unser Hotel ist nicht ausdrücklich auf Kinder ausgerichtet, aber wir bemühen uns dennoch sehr um unsere Kleinen. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie von der Kids Animation nicht angetan waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Wein Produkte aus der Firma El Ahram (einer der besten Firma in Ägypten) dem höchsten Standard entspricht. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort-Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer