Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten Mal, und immer noch sehr zu empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits zum zweiten Mal haben wir dieses Hotel besucht und es hat auch dieses Jahr alle unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, werden aber jeden Tag sehr sauber gereinigt. Sämtliche nützliche Utensilien sind vorhanden, sogar noch eine Zahnbürste, ebenfalls Bademäntel. Das Hotel war in dieser relativ kalten Jahreszeit recht schwach belegt. Vor allem waren Gäste aus Deutschland, den Niederlanden und den skandinavischen Ländern auszumachen. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der Service und die sehr freundliche Bedienung stimmen und liessen uns den Urlaub sehr geniessen. Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Delefintour auf dem Roten Meer unternommen, welche seinesgleichen sucht. Die Veranstalter Marlen und Joseph setzen sich in uneigennütziger Weise für die bedrohten Tiere ein und haben uns einen unvergesslichen Ausflug zu einem sehr fairen Preis angeboten. Bitte lesen Sie auch diese Bewertung: http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Delfinschwimmen+Hurghada+mit+Joseph+Marlen+Ein+traumhafter+und+perfekt+organisierter+Ausflug-ch_rt-id_645847.html


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Sie dürften wieder einmal saniert werden, jedoch waren sie stets sehr sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wiederum sehr abwechslungsreich und fein. Einzig der Wein und gewisse Coctails liessen zu wünschen übrig. Besonders hervorzuheben ist die freie Benützung von sechs weiteren Restaurants, welche sich zum Teil in den beiden Nachbarhotels befinden. Einzig das Fischrestaurant ist gebührenpflichtig. Es hat uns sehr enttäuscht, weil die Preise im Gegensatz zum Vorjahr ganz enorm gestiegen sind. Ausserdem wird neu Sushi angeboten. Dort stimmte das Preis-Leistungsverhältnis, jedoch wollte niemand von den versprochenen 20 Prozent Rabatt als Hotelgast etwas wissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und der sehr gute Service haben gegenüber dem Vorjahr überhaupt nicht abgenommen. Deutsch wird zwar nur wenig gesprochen, doch kommt man mit einem einfachen Englisch überall problemlos durch. Ein paar kleinere Beanstandungen wurden immer sofort und sehr freundlich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt nur etwa 20 Minuten. Allerdings hat der Fluglärm im Gegensatz zum letzten Jahr wesentlich zugenommen, weil nun die meisten Flugzeuge genau über dem Hotel in Richtung Anflugschneise landen. Vom Hotel wird zwei Mal am Tag ein Gratis-Shuttlebus nach Hurghada angeboten, was als sehr gute Dienstleistung bezeichnet werden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war ein wichtiger Faktor, dass ein Pool beheizt wird. So konnten wir jeden Morgen vor dem Frühstück schwimmen gehen. Wie so oft wurden die Liegen und vor allem auch die Windschutzwände sehr früh besetzt, was uns störte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder uns Haus wählen werden ! Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer