- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Während der gesamten Zeit hatten wir nur einen Wunsch: schnell wieder abreisen. Wir waren schon in mehreren Hotels in Hurghada und sind entsetzt über das Sunrise Garden. Das Hotel ist dunkel. Kein vernünftiges Licht in der Lobby, keines im Zimmer. Lesen kann man folglich nur am Strand. Bei Anreise erhält man einen Ermäßigungs-Gutschein für das "Spa". Das ist die komplette Ver... Die Preise sind so absurd hoch, dass selbst mit Verhandlung und Gutschein das Angebot teurer ist als in Deutschland. Das Hamam wollte meine Frau trotzdem besuchen - da hat sogar der Verkäufer abgeraten! Das Essen ist absoluter Einheitsbrei. Egal ob Themenabend oder nicht. Lediglich das Frühstück ist ok. Der Strand ist klein und man hat das Gefühl man wäre an einem See, nicht am Roten Meer. Nie wieder dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essen, über die SPA sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team