Keine Guten. Zimmer völlig verdreckt; Essen nicht sehr gut; Service katastrophal; Angebotene Kinderbetreuung quasi nicht nutzbar; Highlight gegen Ende des Urlaubs: Ein völlig betrunkener russischer Staatsbürger randalierte und erbrach um zwei Uhr Nachts im Hotelflur bei unseren Zimmern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wo fange ich hier an: Wir hatten zweimal ein Zimmerwechsel. Einmal weil die Sanitäreinrichtungen im neu Bezogenen Zimmer voller Kot waren und einmal, weil es allgemein massiv verdreckt und das Zimmer schimmelig war. WLAN viel leider über den Aufenthalt hinweg oft komplett aus.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hygienische Zustände leider nicht wirklich gut. Restaurants waren gut, das Buffet war zu jeder Zeit massiv überlaufen. Die Qualität des Essens war eher eine 3/10. Außerdem waren ständig 3 der 4 Kaffeemaschinen defekt. Freie Plätze wurden nicht gesäubert, eine Bedienung haben wir in den 14 Tagen im Buffetrestaurant nur 2 mal gesehen. Wartezeit auf Getränke, bei diesen beiden "Glücksmomenten" > 30 Minuten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nicht sehr gut; Ohne Trinkgeld ging gefühlt nichts. Mit unseren Beschwerden wurde an der Rezeption höflich umgegangen; Das Ergebnis war jedoch wieder nicht zufriedenstellend;
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Typisch Hurghada. Nahe am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Relaxen ist in diesem Hotel eher nicht drin. Die deutschsprachige Kinderbetreuung kümmerte sich eher nicht um die kleinen Kinder und war lieber am Smartphone. Toilettengänge mit kleineren Kindern musste von den älteren Kindern übernommen werden. Auch mussten die älteren Kinder an die Bar, um Getränke für alle zu holen. Wir hatten unser Kind genau einmal da - und dann nicht wieder.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Naja. War abwechslungsreich - aber nicht 5 Sterne und auch nicht wirklich in einer Preiskategorie eines Aufenthalts von 4,7k Euro.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Starker Magen Darm Infekt. Hotelarzt verkaufte Medikamente mit über 1000% Aufschlag: Antial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department