Das Hotel an sich ist in Ordnung, man sieht überall, dass es stark in die Jahre gekommen ist, aber alles ok. Die Mitbenutzung des anderen Hotels fanden wir gut, auch wenn wir es nicht nutzen außer zum spazieren. Essen als Buffet ok, in den Restaurants wirklich gut. Das Personal ist freundlich aber teilweise merkt man das Desinteresse. Bemüht wird sich oft gegen Trinkgeld. Eine Frechheit war es zu erfahren das es 2 verschiedene Biere gab und man das normale gute nur gegen Aufforderung bekam, Cocktails mit Alkohol fand der Kellner nicht gut und so stellte er uns einen ohne Alkohol hin. Als wir das bemängelten sagte er, es sei nicht gesund. Da waren wir alle Sprachlos an der Poolbar. Die Bar in der Lobby und am Strand waren top!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Bett gemütlich, Kissen eine Zumutung viel zu dick. Die Regendusche funktionierte nicht, der kleine Duschkopf war stark verkalkt aber zum abduschen reichte es. Ansonsten sind die Zimmer wirklich in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage ist auf niedrigster Stufe sehr laut und gefüllt trotzdem bei 70% Luftverteilung. Der Safe funktionierte bis zum letzten Tag nicht trotz Meldung. Interessant war das wir Getränke in der Minibar, wurde aber erst nach dem Trinkgeld aufgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet Restaurant ist laut und die Auswahl an Speisen gut, allerdings waren diese zu 80% lauwarm. Die reservierbaren Restaurants waren gut vorallem der Mexikaner und Asia. Wir saßen mehrmals ohne Getränke am Tisch. Teilweise ist sehr motiviertes Personal vor Ort aber auch diese können nicht für alle anderen mitarbeiten. Man muss lange warten oder sich bemerkbar machen für die Getränke, besser am ersten Tag Trinkgeld geben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Puh schwierig, man wird ständig angesprochen egal ob am Strand oder am Pool. Jeder muss die Urlauber ansprechen und etwas versuchen zu verkaufen (Massage, Ausflüge, Paragliden) 8x am Tag ist normal und alle wollen, dass man 2-3 Minuten aus Respekt zuhört. Mega nervig!!! Vor allem wenn man Ruhe haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen am Pool waren ab 07 Uhr morgens mit Handtüchern belegt. Ab dem 4. Tag wurden diese dann bis 08 Uhr morgens abgeräumt außer man zahlte heimlich dem Poolpersonal etwas Trinkgeld dann wurde alles liegen gelassen. Die Poolbar weigerte sich einen Cocktail mit Alkohol auszuschenken, schließlich sei Ramadan. Bier wurde immer ausgegeben. Der Pool ist ebenfalls in die Jahre gekommen aber völlig ok und bei uns war er sauber.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand ist überladen mit Liegen und Schirmen. Schön ist anders aber jeder wie er mag. Ich würde Badeschuhe empfehlen, es ist auch Bauschutt im Wasser. Zum Schwimmen besser bis zum Einstieg hinter dem abgestorbenen Riff wandern und dann ein paar Fische sehen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Zu allem was nicht inklusive ist. Jeder Anbieter egal ob Hotel, Reiseveranstalter oder Einheimische am Hotel, alle haben den besten Preis. Mein Tipp fahrt nach Hurghada oder informiert euch vorher, ist deutlich günstiger.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Die Leute in bzw. vor den Geschäften sind teilweise sehr penetrant damit man in den Laden kommt, dann wird was von Respekt erzählt weil man nicht bleiben möchte. Hab ich so bisher nur in Tunesien erlebt und ich war schon in vielen Ländern.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Das Asia und der Mexikanische Restaurant waren sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-