- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren schon zum achten Mal in Hurghada in verschieden 5- Sterne Häuser. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechterste. Wir bekamen im Haus acht ein Zimmer zugeteilt. Die Eingangstüre zum Zimmer musste schon mit Gewalt geöffnet werden, da diese total verzogen ist. Das Badezimmer ist klein und dunkel. Eine Halogenlampe war bei Bezug defekt, der Duschkopf zerbrochen, die Handtücher total ausgefranzt. Im Zimmer stehen alte Fernsehgeräte mit denen man drei Deutsche Sender empfangen kann, oder auch nicht. Abends im Bett lesen ist bei der 15 Watt Sparbirnenbeleuchtung unmöglich. Das Haus ist total veraltet und gehört Generalsarniert. Nicole, von der Gästebetreuung, meinte nach unserer Reklamation, das Haus ist halt preisgünstig. Wir sehen das nicht so, entweder ist ein Haus 5-Serne klassifiziert oder nicht!! Das Personal im Speisesaal hat keine festen Stadtionen, jeder macht was er will, von daher gelingt nichts. Gäste wollen einen Tisch zum Essen, aber keiner wird abgeräumt und neu eingedeckt, lieber läuft man mit gepressten Säften im Lokal umher um diese für 2 Euro pro Glas zu verkaufen. Wenn man keinen verwöhnten Gaumen hat sind die Speisen essbar, die Getränke aber sind eine Frechheit. Alle verdünnt, und dann noch in Uralten vergilbten kleinen Plasikbechern ausgeschenkt. Im Restaurant wird Bier in Pressgläser serviert. Die guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, da sitzen bestimmt bezahlte Studenten die gerne schreiben. Wir gehen das nächste mal wieder nach el Guna, da weiß man was man hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Walter, Zunächst danken wir ihnen fuer ihre Urlaubsmitteilung. Wir sind sehr traurig , dass sie ihre Ferien mit uns nicht in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir haben alle ihre Kommentare zu unseren Abteilungsleitern fuer Verbesserungen weitergeleitet. Wir hoffen sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und ihnen unsere Verbesserungen vorzuzeigen. Mit besten Gruessen Das Hotel Management