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Ein (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Check In nur unter Nachzahlung - geht so nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel verweigert Check In und lässt die Gäste die Gelder nachzahlen, die sie von ihren Lieferanten nicht bekommt. Wir hörten von 23 Familien, die teilweise über 2000 USD nachzahlen mussten. Problem wohl zwischen der Sunrise-Gruppe und Hotelbeds.com. Urlaubsfreude stark eingeschränkt. Und man wird noch als Nörgler hingestellt und bekommt sein Gepäck nur nach mehrmaligem Nachfragen ins Zimmer transportiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, großzügig, sollte allerdings dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wohl verminderte Essensangebot aufgrund Teilbelegung, Morgens Plätze nicht eingedeckt, bestellter Kaffee oder Saft kommt erst nach 10-15 Minuten - muss man sich halt selbst holen. Speisenangebot recht einfallslos, viele Wiederholungen. Erdbeeren werden von anderen Gästen tellerweise geholt, ist scheinbar Standard, keine kümmert sich darum und gebietet Einhalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner und Bedienstete nett. Hotelmanagement aus beschriebenem Grund mit schlecht bewertet. Fechten ihre Kämpfe auf dem Rücken der Gäste aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich sehr schöne Anlage, Flughafennah, allerdings Fluglärm, da der Anflug zum Flughafen direkt über die Anlage geht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausser Pool nicht genutzt - Plus: Heated Pool (haben die Nachbarhotels nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ein
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department