- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel verweigert Check In und lässt die Gäste die Gelder nachzahlen, die sie von ihren Lieferanten nicht bekommt. Wir hörten von 23 Familien, die teilweise über 2000 USD nachzahlen mussten. Problem wohl zwischen der Sunrise-Gruppe und Hotelbeds.com. Urlaubsfreude stark eingeschränkt. Und man wird noch als Nörgler hingestellt und bekommt sein Gepäck nur nach mehrmaligem Nachfragen ins Zimmer transportiert.
Sauber, großzügig, sollte allerdings dringend renoviert werden.
Wohl verminderte Essensangebot aufgrund Teilbelegung, Morgens Plätze nicht eingedeckt, bestellter Kaffee oder Saft kommt erst nach 10-15 Minuten - muss man sich halt selbst holen. Speisenangebot recht einfallslos, viele Wiederholungen. Erdbeeren werden von anderen Gästen tellerweise geholt, ist scheinbar Standard, keine kümmert sich darum und gebietet Einhalt
Kellner und Bedienstete nett. Hotelmanagement aus beschriebenem Grund mit schlecht bewertet. Fechten ihre Kämpfe auf dem Rücken der Gäste aus.
Eigentlich sehr schöne Anlage, Flughafennah, allerdings Fluglärm, da der Anflug zum Flughafen direkt über die Anlage geht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausser Pool nicht genutzt - Plus: Heated Pool (haben die Nachbarhotels nicht)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ein |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department