- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder einmal ein sehr angenehmer Urlaub im Sunrice Garden Beach. Unserer Zimmer Boy Mohamed (Haus 7),hat immer das Beste gegeben um das Zimmer in Ordnung zu halten und es mit Figuren aus Handtüchern zu dekorieren. Er stand uns auch sonst mit Rat und Tat zur Seite.Die Möbel in den Zimmern sind zwar schon sehr abgewohnt, aber es war alles sauber. Die Anlage wird allerdings zur Zeit renoviert ( Häuser und Zimmer ). Die Qualität des Essen im Hauptrestaurant hat sich sehr zum positiven entwickelt. Wir können dies sehr gut beurteilen,da wir zum 6 mal in dem Hotel waren. In diesem Zusammenhang möchten wir dem Koch und seinem Team für den gelungenen Valentinstag ( Abend essen ) danken, denn die Qualität und die Präsentation waren einfach super. Das Frühstück nahmen wir im Gamila ein. Die Atmosphäre ist dort einfach spitze und die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir danken auch hier dem Team des Gamila. Die Animateure hatten es nicht immer leicht Leute zu finden, die sich an den Aktivitäten beteiligten.Grund hierfür, ist, dass dieses mal das Hotel nicht ausgebucht war. Mando vom der Animation suchte jeden Tag das Gespräch mit den Gästen und war immer für einen Spass zu haben. Die Abendlichen Show's fanden jeden Tag großen Zuspruch. Am Pool (beheizt) gab es dieses Jahr auch ausreichend Liegen, welche aber eine Grundreinigung nötig haben. Die Pool Boys könnten aber mehr Initiative zeigen und sich nicht hinter Ihren Handtuch Häuschen verstecken.Auf zack dagegen waren die Kellner von der Aqua Bar,welche uns die Getränke an unsere Liegen brachten. Die Anlage hat eine sehr gepflegte Gartenlandschaft. Es gibt mehre Restaurants mit verschiedenen Themen, wo eigentlich für jeden was dabei ist. Und wem das immer noch nicht reicht, kann die Restaurant im Nachbarhotel nutzen. In der Anlage gibt es 3 Pool Landschaften: einen mit Unterhaltung, einen zum Entspannen und einen Kinderfreien(0/15) und natürlich den flach abfallenden Sandstrand. Das Hausriff welches man über einen Steg erreicht ,ist leider abgestorben. Dort kann man leider die gute Fischvielfalt nicht mehr erleben. Haben über unseren Reiseveranstalter ( Neckermann) einen Ausflug zum Schnorcheln gebucht, auf die Insel Mahmya. Die war allerdings sehr Teuer und gibt es am Hotel ( Privater Anbieter ) wesentlich günstiger. Geld muß nicht mehr getauscht werden , man kann überall mit Euro bezahlen. Hossam vom Gepäck Service (ist schon 12 Jahre im Hotel) hat sich wie jedes Jahr, um alles, rund um das Gepäck, gekümmert und hatte immer etwas Zeit für die Gäste, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Einen besonderen Dank, gilt Selma vom Guest Service Center, welche sich für uns beim Management einsetzte und uns damit die gewohnten Annehmlichkeiten ermöglichte. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub 2016 im Sunrice Garden Beach,es wäre schön wenn das Hotel auf E-mail antwortet, dies gab es in den 6 Urlauben nur einmal, leider. Weiterhin müsste das WLan Netz weiter ausgebaut sein.Im Zimmer hat man zum Beispiel keinerlei Empfang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rene, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center