Alle Bewertungen anzeigen
Birgit&Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Der 12. Traumaufenthalt!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist Parkähnlich gestaltet, groß, aber gut übersichtlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und in zweistöckigen Häusern untergebracht. Anlage und Zimmer sind sehr gepflegt und stets sauber. All In läßt keine Wünsche offen. Essen & Trinken quasi rund um die Uhr und für jeden etwas dabei! Auch fürSonderwünsche bezügl. des Essen hat der Service ein offenes Ohr. Kostenloses Wlan in der gesamten Anlage Tipp: Nur wer fragt dem kann geholfen werden! Gästestruktur: gefühlt ca 40 % deutschsprachig, 30 % englischsprachig und 30 % sonstige Sprachen - Handyerreichbarkeit uneingeschränkt gut. Wer viel telefonieren muss, sollte sich vorort nach den Preisen erkundigen oder sich eine Telefonkarte vorort kaufen. - Wetterverhältnisse kann man in der Klimatabelle nachsehen. - Schnorchel- und Delfintour sehrzu empfehlen - Freundlichkeit und respektvoller Umgang gegenüber dem Service! Ein Lächeln geben und viele zurück bekommen - jede Minute genießen, es lohnt sich!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ca. 25-30 qm groß mit einem geräumigen Bad. Die Einrichtung ist landestypisch und ein Doppelbett besteht aus 2 Betten in der Größe ca. 1,20 m x 2,20 m. Genial!! Mobiliar ist etwas älter / abgewohnt aber völlig in Ordnung! Das Hotel hat mit der Renovierung/Sanierung des ersten Blocks begonnen! Daumen hoch! Safe ist kostenlos. Balkon, Telefon, Klimaanlage und Minibar sind vorhanden. Die Minibar wird täglich mit Wasser und 1xwöchentlich mit Softgetränken aufgefüllt In den Zimmern stehen Wasserkocher, löslicher Kaffee, Tee und Zucker bereit. . Hotelpreisleitungsverhältnis ist angebracht. Tipps & Empfehlung Handyerreichbarkeit uneingeschränkt gut. Wer viel telefonieren muss, sollte sich vorort nach den Preisen erkundigen oder sich eine Telefonkarte vorort kaufen. Kostenloses WLan ist fast überall in der Anlage verfügbar Wetterverhältnisse kann man in der Klimatabelle nachsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Disco, eine Bar und ein Billard Café. Neben dem Hauptrestaurant gibt es vier a la carte Restaurants, die im All In inbegriffen sind: italienisch, orientalisch, asiatisch und mexikanisch. Alle Restaurants können unbegrenzt genutzt werden! Weitere Restaurants können mit Zuzahlung genutzt werden: Grillrestaurant im Sentido Mamlouk, das Fisch-, indische und mediterrane Restaurant im Sunrise Crystal Bay. Wer braucht da noch Restaurants außerhalb? ;-) Die Qualität der Speisen, sowie die Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei! Die Restaurantleitung sowie der Service in den Restaurants sind sehr zuvorkommend und möchten jedem Gast einen unvergesslichen Abend bescheren! Wir haben zwei erste Lieblingsrestaurants : Zum einen das italienische Restaurant "La Trattoria". Ein großes Dankeschön an die Restaurantleitung Mr Mosatfa, Mr Tarek und Mr Sayed mit ihrem Team Ali, Hesham, Gamal, Ahmed, Hassna, Khaled und Mohamed!! Danke für eure überaus gute Betreuung in eurem tollen Restaurant! Eure Fachkompetenz, euer Lächeln und euer Humor machen den Besuch bei euch immer wieder zu einem gelungenen Event :-) Zum anderen ist auch das orientalische Restaurant "Gamila" eines unserer Lieblingsreataurants. Auch hier ein Dankeschön an Mr Hassan und Mr Metwaly mit ihrem Team Emad, Abdel Rahman, Mahmoud, Eman, Wahed, Refaat, Mohamed, A. Rohman u Ali. Auch bei euch fühlten wir uns immer gut aufgehoben und betreut! Neben einer perönlichen Begrüßung durch die Restaurantleitung und die Begleitung an den Tisch, sorgt der gesamte Servie für eine Rundum Wohlfühlatmosphäre!! Auch im asiatischen und mexikanischen Restaurant wird man herzlich empfangen und sehr gut betreut. Das Essen schmeckt überall gut und für jeden ist etwas dabei. Unsere persönlichen Favoritan sind das italienische und orientalische Restaurant! Am Eingang eines jeden Restaurants stehen Trinkgeldboxen, so dass auch jedes Teammitglied etwas davon hat. Ich finde das gut und ich finde auch, dass man reglmäßig Trinkgeld geben kann wenn man eine so guten Service erlebt hat. Schließlich gibt man zuhause doch auch ein angemessenes Trinkgeld wenn man ein Restaurant besucht. Auch hier würden wir gerne 10 Sterne vergeben!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist immer freundlich und hat stes ein Lächeln auf den Lippen. Mit Englisch kann man sich überall gut verständigen. Einige sprechen auch Deutsch. Die Guest Relation und Rezeption hat auch deutschsprachige Migtarbeiter. Alle Servicekräfte sind stets überaus zuvorkommend und freundlich! Siehaben ein dickes Lob verdient! Der Bellcaptain Hossam war immer gut gelaunt und lustig drauf. Die Zimmer werden täglich gerinigt, Handtücher nach Wunsch täglich gewechselt. Die Reinigungskräfte (Housekeeping) sind den ganzen Tag ansprechbar und kümmern sich umgehend um kleinere Anfragen/Reklamationen. Ansonsten reicht ein Anruf bei der Rezeption. Die Wäscherei ist sehr zu empfehlen. Innerhalb von 24 Std. wird die Wäsche -für wenig Geld -gewaschen und gebügelt. Im Kleiderschrank hängt ein Wäschesack der befüllt und hingelegt werden kann. Der Zimmerservice kümmert sich um den Rest :-). Arzt und Kinderbetreuung sind auch vorhanden. Sehr gerne würde ich dem Service 10 Sterne geben :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hurghada Stadt ist nur einige Autofahrminuten entfernt, also für abendliche Ausflüge gut und preiswert mit dem Taxi zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Badestrand mit einem abgetrennten Schwimmbereich. Wer gerne im offenen Meer schwimmt/schnorchelt, erreicht diesen Bereich über einen Steg. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten liegen direkt gegenüber vom Hotel. Ausflugsmöglichkeiten(Schnorchel-, Quad- und Jeeptouren, etc.) gibt es viele, entweder über den Reiseveranstalter oder am Strand über Blue Wave zu buchen. Das Garden Beach hat einen wunderschönen parkähnlichen Garten in dem die Gärtner sich alle Mühe geben, die blühende Pracht zu pflegen. Wenn Sie Fragen zu Ausflügen und/ oder Wünsche anderer Art haben, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an die deutschsprachige Guestrelation. Hier ein besonderes Dankeschön an Selma, die mit ihrem Lächeln und ihrer bezaubernden Art, die Gäste anspricht und stets ein offenes Ohr hat. Umgehend hat sie sich um Wünsche gekümmert und sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten erfüllt! Selma spricht perfekt Deutsch und vier weitere Sprachen! Auch ein goßes Dankeschön an den Front Office Manager Mr. Sameh El Nagar und für die Erfüllung unserer Wünsche im Vorfeld unserer Reise und für die tolle Betreuung vorort! Ebenso Danke Mr Ahmed Fathy -Assistant Front Office Manager- Wir fanden es sehr schön, dass das Mangement täglich in der Anlage und am Strand, präsent war. So entstand eine sehr starkes Gefühl von Gästebetreuung!! Danke für die hüschen Leckerein, die sie täglich an die Gäste verteilt haben! Wir haben uns auch diemal wieder sehr gut erholt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kurzum: für jeden ist etwas dabei: Volleyball, Boccia, Joga, Aerobic, Wassergymnastik etc. Die Animateure fragen freundlich nach, sind aber nicht aufdringlich! Das rote Meer ist ein Traum! Klares, sauberes Wasser. Der Strand wird immer sauber gehalten und die Strandjungs kümmern sich täglich um eine entsprechende Liegemöglichkeit mit eigenem Sonneschirm und Wind-/Sichtschutz. Viele Grüße an Mohammed, der hier mit seinen Kollegen alles in Ordnung hält.Am Strand befinden sich ausreichend Toiletten, Duschen und eine Umkleidekabine. Und das Beste am Strand ist die Beach Bar mit ihren supertollen Mitarbeitern. Auch hier ein großes Danke an den Service! Neben dem tollen Team git ea aber auch ausreichend Getränke ;-) In der Anlage gibt es 3 Pools, einen Animationspool, einen Ruhepool und einen Pool mit Poolbar. Alles suber, alles top! Abends kann man sich im hoteleigenen Pub, in der Lobbybar oder in der Disco des benachbarten Sentido aufhalten. Ebenso gibt es täglich Programm im Außent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit&Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit und Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre postiven Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen sowie für die Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center