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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Die Servicequalität hat sich im Sunrise Garden Beach Resort verschlechtert
4,0 / 6

Allgemein

Nachlassender Service beim zweiten Aufenthalt im Sunrise Garden Beach Resort Bewertung: 🌟🌟🌟 (3 von 5 Sternen) 11/2024] Wir waren zum zweiten Mal im Sunrise Garden Beach Resort in Hurghada und leider mussten wir feststellen, dass der Service im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt (05/2023) nachgelassen hat. Es war oft schwierig, zum Frühstück (09-10 Uhr) im Außenbereich einen Platz zu finden, was den Start in den Tag etwas stressig machte. Der Kaffee war meistens nur in Selbstbedienung erhältlich, es sei denn, man wurde als Stammgast eingestuft, was wir als unfaire Bevorzugung empfanden. Zudem gab es viel zu wenige Kaffeemaschinen, was zu langen Wartezeiten führte. Kellner wirkte oft genervt oder ignorierten uns komplett. Es gab aber auch positive Beispiele aber das erwarte man halt im Urlaub und dafür zahlt man auch den Preis. Ein weiterer negativer Aspekt waren die Liegen am Strand, die unseren Erwartungen an eine 5-Sterne-Anlage nicht entsprachen. Sie waren meist alt, teilweise defekt und durchgelegen. Andere Hotels stellen ihren Gästen Auflagen zur Verfügung, was hier leider nicht der Fall war. Trotz dieser Mängel möchten wir die hervorragenden À-la-carte-Restaurants, insbesondere das mongolische Restaurant, hervorheben. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren ausgezeichnet und haben unseren Aufenthalt deutlich aufgewertet. Insgesamt ist das Resort immer noch schön, aber wir hoffen, dass das Management diese Punkte berücksichtigt und Verbesserungen vornimmt, um den Standard wieder zu heben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select