Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Ein tolles Hotel für einen Familienurlaub mit einem freundlichen Angebot.
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel für Familienurlaub. Essen und Zimmer waren sehr gut. Insbesondere in den Themenrestaurants. Das hauptrestaurant war sehr laut und nicht so gemütlich. Nur merkwürdiges Softeis aus einer Maschine, gab nie Kugeleis. Sehr schade! Leider keine Bedienung am Strand, kennen wir so eigentlich aus anderen Hotels. Eis aus der Truhe am Strand und Pool kostenpflichtig, gibt es in anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten ebenfalls kostenfrei. Minibar wurde nur einmal die Woche gefüllt mit einer Dose Sprite, Fanta, Cola. Tolles Animationsteam, waren alle sehr nett. Schade war das es keine besonderen Aktionen wie mal Hüpfburgen oder so für Kinder gab. Kinderdisco war sehr gut. Wir würden das Hotel weiterempfehlen, allerdings fehlten uns ein paar Dinge wie oben beschrieben, daher kommen wir persönlich nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • kalt

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Super Fitnessstudio


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:36-40
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement