Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal OK aber nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man kümmert sich um das Hotel aber man merkt an einigen Stellen (zb. Pool und Badezimmer) das es nicht mehr das neueste ist. Der Kinderpool war trüb und hat sehr schlecht gerochen so daß wir ihn gar nicht erst genutzt haben. Ein weiteres Manko ist, dass beide Poolanlagen voll in der Sonne sind und es keinerlei Schatten im Wasser gibt. Wir sind das fünfte Mal in Ägypten gewesen und dieses Hotel hat leider als schlechtestes abgeschnitten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war Sauber aber das Badezimmer sehr abgelebt. Die Abflüsse haben sehr schlecht gerochen und Schimmel war an den großen Mengen Silikon zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über mehrere A La Cart Restaurants die leider alle oft ausgebucht waren. Am Letzten Abend könnten wir im Spanischen Restaurant essen und die Qualität war für Ägyptische Verhältnisse sehr gut. Ganz anders im Hauptrestaurant. Es geb eine Große Auswahl an Speisen die Qualität ließ aber sehr zu wünschen übrig. Es war gerade so ausreichend das man eine Woche überbrücken kann. Teilweise wurden Brötchen vom Vortag ausgelegt. Das Fleisch war Minderste Qualität. Man könnte fast sagen ungenießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department ____________________________________________________________________________________