- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kümmert sich um das Hotel aber man merkt an einigen Stellen (zb. Pool und Badezimmer) das es nicht mehr das neueste ist. Der Kinderpool war trüb und hat sehr schlecht gerochen so daß wir ihn gar nicht erst genutzt haben. Ein weiteres Manko ist, dass beide Poolanlagen voll in der Sonne sind und es keinerlei Schatten im Wasser gibt. Wir sind das fünfte Mal in Ägypten gewesen und dieses Hotel hat leider als schlechtestes abgeschnitten.
Das Zimmer war Sauber aber das Badezimmer sehr abgelebt. Die Abflüsse haben sehr schlecht gerochen und Schimmel war an den großen Mengen Silikon zu sehen.
Das Hotel verfügt über mehrere A La Cart Restaurants die leider alle oft ausgebucht waren. Am Letzten Abend könnten wir im Spanischen Restaurant essen und die Qualität war für Ägyptische Verhältnisse sehr gut. Ganz anders im Hauptrestaurant. Es geb eine Große Auswahl an Speisen die Qualität ließ aber sehr zu wünschen übrig. Es war gerade so ausreichend das man eine Woche überbrücken kann. Teilweise wurden Brötchen vom Vortag ausgelegt. Das Fleisch war Minderste Qualität. Man könnte fast sagen ungenießbar.
Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department ____________________________________________________________________________________