Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • März 2024
Familienurlaub
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Familienzimmer (Superior DZ), im Haus 3, welches vom Reiseveranstalter Schauinsland hochgepriesen wurde, dass selbst das Bad mit kindergeeigneten Sanitär ausgestattet sei. Im Reisebüro hieß es, eigenes Kinderwaschbecken. Tatsächlich hat man lediglich eine kleine Treppe, damit das Kind besser ans Waschbecken kommt. Wir hatten ebenfalls bei der Buchung um ein Babybett gebeten, wurde auch bestätigt, schlussendlich mussten wir nach Check-in beim Housekeeping darum bitten. Was sofort erledigt wurde. Wir waren bereits letztes Jahr im Sunrise Garden Beach Resort, damals im Haus 5 untergebracht. Und wissen daher, dass Haus 3 zu diesem Zeitpunkt renoviert wurde. Nun waren wir doch etwas verwundert, wie abgenutzt das Zimmer schien. Es wurde zwar täglich gereinigt, aber nicht so 100%-ig. Unterm Babybett wurde jedenfalls nicht gefegt und gewischt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Vergleich zum Vorjahr ist uns aufgefallen, das weniger Vielfalt geboten wird. Dennoch ist für jedermann etwas dabei. Gestört hat das Verhalten osteuropäischer Gäste, kein Benehmen, Teller beladen als würde es kein Morgen mehr geben. Nur Gedrängel und Schubserei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Leider hatten wir mit einer Angestellten von der Gästebetreuung kein Glück. Wir fragten sie, ob es möglich ist über sie bei der Apotheke Babynahrung zu bestellen und zum Hotel liefern zu lassen, weil wir mit unseren beiden Kindern nicht raus aus der Hotelanlage gehen wollten. Sie sah uns erst verwirrt an, als würde sie kein englisch verstehen, sagte etwas auf arabisch und dann in englisch, wir sollen draußen schauen, da gäbe es Apotheken. Auf die erneute Bitte, dass sie als Hotel dort anrufen und bestellen möchte, ging sie dann zur Rezeption. Welch ein Glück, dass der Rezeptionist sich unserer Sache annahm und sofort die Apotheke anrief ,für uns auf arabisch bestellt hat. Die Lieferung erfolgte sogar auf unser Zimmer. Wir finden gerade die Gästebetreuung ist sehr wichtig, um bspw. solche Anliegen anzunehmen. Hätten wir vorher gewusst, wie die Reaktion ist, wären wir gleich zur Rezeption gegangen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department