Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Freundlicher Service und gutes Essen im Resort. Sehr schönes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein

Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Wir hatten ein tolles Zimmer-ebenerdig im 4er Block. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Das einzige, was uns ehr ärgerte, dass man an einem Spielplatz für ne halbe Stunde 7 Euro verrechnen würde, und sogar vorgeschrieben wird, mit welchem Sachen das Kind 4 Jahre alt überhaupt spielen darf!? Das fanden wir nicht in Ordnung! Alles im allem ist es ein Tolles Hotel mit sehr lieben Mitarbeiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war stets sauber. Wir hatten sehr viel Platz. Einige Sachen sind renervierungsbedürftig, wie z..b die Kästen, die sich immer wieder aushängten und die Türen sich nicht schieben ließen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Man findet sich mehr als genug zum Essen. Es gab auch Restaurants, die man buchen konnte. Kann ich nur empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Also im Hauptrestaurant gab es eine Dame die super lieb war, aber auch alle anderen Kellner waren wirklich sehr freundlich. Waren alle immer sehr gut drauf und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wir waren in unserem Bereich am Strand sehr zu frieden. Es gab immer mehr als genug freie Liegen.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Wassergymnastik war am Strand sehr lustig


Preis-Leistung

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-