Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Frieren im Pool in Ägypten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geplanter Badeurlaub endete frierend im Pool. Poolheizung wurde erst am 27.10. gestartet obwohl der Pool nur 21 Grad hatte. Hotel komplett überfüll, was man besonders am Buffet und bei den Liegen am Strand und Pool bemerkt hat. Handtücher wurden abgeräumt vom Personal und Liegen am Strand zu bekommen war nachmittags fast unmöglich. Ich würde da Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Katta Suite und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, groß und modern eingerichtet. Klar gibt es hier und da kleine Mängel, die aber typisch sind für südliche Hotels. Der Mann, der unsere Zimmer gereinigt hat, war sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Jeden Tag gab es eine neue tolle Gestalt als Handtüchern gefaltet. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Es gab jeden Tag das Selbe besonders am Kinderbuffet. Die Pommes waren noch halb roh, wurden aber schon mal zum Kinderbuffet gebracht :-( Ketchup jeden Abend an einer anderen Stelle und so hoch aufgestellt, dass die Kinder nicht in die Schalen gucken können und sich nicht selber bedienen können. Meine Kinder essen gerne Pizza ohne Käse, wenn Sie sie selbst bestellt haben, hat es nur bei 2 von 10 mal funktioniert, wenn ich da war und nett gefragt habe, hat es immer geklappt (weiblich und blond), sehr schade, dass es nur so geht. Wir hatten alle mit Magendarm zu käpfen und ein Kind hatte sogar eine Lebensmittelvergiftung von einem Schokoladennachtisch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung ist sehr bemüht, aber komplett überlastet. Nicht genug Becher an der Bar sind keine Seltenheit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist an sich sehr schön gestaltet, allerdings ist es so, dass der Pool wohl gesetzlich erst ab 01.11. beheizt werden muss. Wir sind am 22.10 angekommen und der pool hatte 21 Grad, der Kinderpool sogar unter 20 Grad. Das ist einfach zu kalt. Unser kleiner Sohn (3 Jahre) wollte gar nicht ins Wasser und der Große (11 Jahre) musste sich nach 2 Mal Rutschen wieder aufwärmen. Wir haben dann im Hotel und bei der Reiseleitung so viel Ärger gemacht, dass am 27.10. die Poolheizung angestellt wurde. Danach waren alle Kinder im Pool und es war wirklich sehr schön im Wasser bei 28 Grad super angenehm und schön. Aber den Ärger der ersten 5 Tage hätte ich mir gerne erspart. Daher bei Ägypten Buchungen im November immer darauf achten, dass der Pool beheizt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select