Die weiblichen Gäste werden von den männlichen Animateuren belagert und zur Abgabe einer positiven Bewertung gedrängt. Die Bewertung wird dann teilweise von den Animateuren selbst an den Handy’s der Gäste geschrieben. Das ganze habe ich diverse Male im Hotel Beobachten können. Dies hätte das Hotel meines Erachtens gar nicht nötig. Deswegen auch meine schlechte Bewertung damit diese Praxis abgestellt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Gemütliches Bett
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffetrestaurant ist laut und völlig überfüllt. Das Essen hat wenig Abwechslung.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
20 Minuten Transfer vom Flughafen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-