Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Gäste werden zur Abgabe von positiven Bewertungen genötigt!
1,0 / 6

Allgemein

Die weiblichen Gäste werden von den männlichen Animateuren belagert und zur Abgabe einer positiven Bewertung gedrängt. Die Bewertung wird dann teilweise von den Animateuren selbst an den Handy’s der Gäste geschrieben. Das ganze habe ich diverse Male im Hotel Beobachten können. Dies hätte das Hotel meines Erachtens gar nicht nötig. Deswegen auch meine schlechte Bewertung damit diese Praxis abgestellt wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Gemütliches Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffetrestaurant ist laut und völlig überfüllt. Das Essen hat wenig Abwechslung.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

20 Minuten Transfer vom Flughafen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-