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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Glaubt den negativen Bewertungen bitte!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo kommen die 96 % Zufriedenheit her ???? Konnte mich sonst immer auf HolidayCheck verlassen !!!! Diesmal nicht !!! Alle negativ Bewertungen stimmen !!! Unhygienisch !!! Haben uns schon am 1 Tag unwohl gefühlt . Der schlechteste Urlaub seit 10 Jahren Ägypten !!! Zur Zeit " Finger weg" bitte. Lieber die Nachbarhotels buchen ( Dana Beach oder Crystel Bay ) und etwas mehr Geld ausgeben !!! Im Urlaub will man sich ja wohl fühlen !!! Mit diesem Hotel gewinnt Ägypten keine neuen Touristen, leider ! Außer einige Leute aus dem östlichem Europa denke ich. Das nächste mal wieder Dana Beach oder Crystel Bay auch wenn es teurer ist !!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug . Sehr dunkel. Unser Block wurde renoviert gerade.Sauber und täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unhygienisch !!!!! Zitronenscheiben und Obst werden mit den Fingern angefasst und in den Drinks gegeben ( ekelhaft ) , Schraubverschlüsse von Flaschen die auf die Erde gefallen sind , werden wieder verwendet ( ekelhaft ) und das waren keine Einzelfälle !!!! Im Hauptspeisesaal unorganisiert !!!! Tische werden nicht abgewischt. Sein Besteck und Geschirr muss man sich selber zusammen Suchen wenn die Mahlzeiten etwas später eingenommen werden ( ich rede da ca. 1 Stunde nach Öffnungszeit und nicht gegen Ende der Essenszeit ). Getränke muss man sich zu allen Mahlzeiten selber holen. Gläser immer Mangelware im gesamten Hotel !!! Das Essen schon am zweiten Tag eintönig ( Früh, Mittag, Abend ) Die Themenabende waren o.k. ! Wir mussten leider oft Ala-cart essen gehen , da kein Flair und Gemütlichkeit im Hauptspeisesaal vorhanden waren. Kenne ich anders aus Ägypten !!!!


    Service
  • Schlecht
  • Personal oft überfordert leider , kein wunder wenn am Personal gespart wird und die armen Jungs und Mädels am Tag bis zu 17 Stunden arbeiten müssen. Jeder Konzentriert sich auf seine Arbeit und nicht auf die Gäste , leider. Außer man gibt Trinkgeld !!! Kenne ich anders aus Ägypten !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns o.k. Kleiner Strand . Vor dem Hotel kann man shoppen. Nach Hurghada mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Zum Airport 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes und großes Sportstudio. Wellness ein Witz !!!! Kleine Sauna und sonst nix ^^^ Bitte meiden !!!! Animation war gut . Abends in der Lobbybar , trauriges Programm. 3 x die Woche ein Klavierspieler. Solche Musik hört man bei uns in Deutschland nur in der U-Bahn. Wer bucht so ein kack ? Alle Leute wollen Spaß haben im Urlaub und tanzen !!! In der Disco ein sehr guter DJ jeden Abend , leider darf in der Disco geraucht werden , so ein Quatsch = Räucherkammer !!!!! Ab 24:00 Uhr , abzocke an alkoholischen Getränke !!!! Pool war o.k. genug liegen, beheizt und sauber. Schöne Gartenanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Das Hotelmanagement