Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Großbaustelle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war das Hotel im April eine Baustelle und eine echte Katastrophe. Am Strand wurde der Steg abgerissen. Überall Presslufthammer und Baulärm. Es wurde überall auf dem Hotelgelände und auch im Nacbarhotel renoviert. Wir waren mit Kindern in den Osterferien. Keinerlei Erholung hatten wir. Das Hotel war voll und es war Ramadan. Sind zweimal innerhalb des Hotels umgezogen und ein Wechsel in ein anderes Hotel war leider nicht möglich. Wir sind leider nicht über die Bauarbeiten im Vorfeld informiert worden. Prinzipiell wäre es ein schönes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Bezug nicht gereinigt. Telefon war nicht vorhanden. Safe defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war umfangreich jedoch war es schwierig und leider nicht immer möglich beim Abendessen einen Platz zu bekommen (nur mit längerer Wartezeit) Getränke wurden überwiegend erst nach dem Essen gebracht


    Service
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant war es am Abend sehr schwierig einen Platz zu bekommen. Getränke wurden meist erst nach dem Essen serviert. Personal war überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, direkte Strandlage. Nähe Flughafen was man auch am Fluglärm merkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Wasserrutschenanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-