Alle Bewertungen anzeigen
Janine S (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel grundsätzlich top aber Service ein Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel grundsätzlich wäre toll,es ist eine super schöne Anlage und auch sehr sauber ! Aber es fehlt an Service am Strand und die Kellner sind eher unfreundlich als freundlich ! Es gibt ala Card Restaurants, die wir aber nie benutzen konnten da sie ständig ausgebucht waren Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen das Essen ist alles andere als abwechslungsreich und es ist jeden Tag 90% das selbe ! Und lecker ist es auch nicht wirklich ! Die liegen am Strand sind eine Katastrophe die sind so durchgelegen das man nicht mal liegen kann Wir kommen definitiv nicht mehr wieder Sabina der Service und das Essen sehr wichtig sind !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind top alles sauber schön groß und modern wir hatten ein katta Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist alles andere als abwechslungsreich und auch eher schlecht Kenne das von anderen Hotels aus Ägypten nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist leider eher schlecht die Kellner sind die Mehrheit unfreundlich und grüßen nur wenn man zuerst grüßt und die Getränke muss man selber holen (außer beim Hauptrestaurant)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel war grundsätzlich toll theoretisch fährt man 20 Minuten ! Wir sind zwar beim Hotel vorbei gefahren aber der Fahrer und der Reiseleiter haben aber 5 andere Hotels vorher aussteigen lassen und somit war die Fahrt 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine S
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine S, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-