Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
sonja (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle es nicht dort zu buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fehlte total an Hygiene und Gesellschaft. Als wir ankamen, wurden unsere Hostel-Validierungen nicht akzeptiert, so dass wir lange bleiben mussten, um uns zu erklären. Irgendwann wurden wir auf unser Zimmer gebracht, aber dieses war früher verzaubert und so lagen Nicht-Einheimische einfach überrascht in ihrem Bett. Am Ende bekamen wir ein Zimmer, in dem die Möbel völlig heruntergekommen und schmutzig waren. Der Anblick des Sofas stieß uns ab. In der Toilette haben wir eine kaputte Duscharmatur aufgestellt, in der Badewanne war sie lose. Die Fugen in der Toilette waren von Erde geprägt, einige Druckrohre waren dilettantisch angeschmolzen. Alles funktionierte und war unhygienisch. Yoga war schrecklich und Lärm Lauter Lärm von morgens bis abends, man fühlt sich wie im Kindergarten. Ständige Aufbau- und Ergänzungsarbeiten direkt vor dem Hostelzimmer empfehle ich nicht dort zu reservieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte sonjaelias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-