Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Ich wäre gerne noch geblieben
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel. Ich wurde im Hotel schon bei der Ankunft sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. (Hier einen besonderes lieben Gruß an Hossam Bellman, der immer gute Laune versprüht- ich hätte mich gerne noch richtig von ihm verabschiedet). Die Rezeption hat es auf Anfrage möglich gemacht, dass ich in der Nähe meiner Nachbarn und Freunde ein Zimmer erhalten habe. Nochmals herzlichen Dank hierfür. Allein der Zimmerservice hat mich sehr genervt. Gleich beim Eintreffen in meinem Zimmer teilte er mir mit, dass er für die Reinigung und Ordnung meines Zimmers zuständig sei. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, sollte ich mich an ihn wenden. Das fand ich ja noch sehr freundlich und zuvorkommend. Aber als er kurz danach (ca. 1 Minute) schon an meiner Tür Sturm geklopft hat ,um zu klären, ob alles in Ordnung sei - obwohl man das in der kurzen Zeit noch garnicht übersehen kann- habe ich mich schon gefragt, ob er nur auf Trinkgeld aus ist. Das habe ich ihm aber nicht gegeben. Na ja, wir glichen dann noch meine Getränke-Wünsche mit dem Kühlschrank-Inhalt ab. Er dauert erneut nicht allzu lange, da klopfte es schon wieder and er Tür. Nun brachte er mir einen Obstteller - was an sich ja eine tolle Sache ist. Das hätte aber auch alles im ersten Gespräch erledigt werden können. Von da an habe ich beschlossen beim weiteren Klopfen nicht mehr zu öffnen. Das Drama ging am nächsten Tag weiter, bis ich dem Rat einer Bekannten folgte und das rote "nicht stören"-Schild draußen an die Tür angebracht habe. Endlich Ruhe. Übrigens Trinkgeld hat der gute Mann trotzdem genug erhalten, wenn auch nicht sofort bei jedem Klopfen. Er war immer sehr freundlich - auch wenn er kein trinkgeld bekommen hat -und ich war auch mit der täglichen Zimmerreinigung zufrieden. Auch die kleinen Kunstwerke auf meinem Bett haben mir gefallen. Das war aber auch wirklich alles, was ich zu bemängeln habe. Zum Animationteam kann ich nicht allzu viel sagen, weil ich deren Angebote so gut wie gar nicht wahr genommen habe. Ich habe lieber faul am Strand gelegen, gelesen und gebadet. Ich fand es aber schön, dass die Mädels und Jungs zwar präsent aber nicht aufdringlich waren. Auch abends in der Lobby haben sie noch gute Laune gehabt und das eine oder andere wort mit uns gewechselt. Großes Lob von mir. (Hier einen lieben Gruß an Luci, der wir abends in der Lobby öfters deutsche Vokabeln beigebracht haben - du bist ein liebes Mädel). Die schön gestaltete Gartenanlage wird ständig gepflegt ohne, das man dadurch gestört wurde. Die vielen bunten Blumen, Sträucher und Bäume sind wirklich sehenswert aber mir leider teilweise nicht bekannt. Daher fände ich es schön, wenn die Bäume künftig mit einem Namensschild versehen würden? Das Essen im Haupt-Restaurant war immer gut und vielfältig und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Themen-Abende habe mir auch sehr gefallen. Von den "a la carte"-Restaurants hat mir das asiatische Rastaurant am besten gefallen. Ich möchte mich auch bei der Gästebetreuerin Selma herzlich bedanken, die sich stets um ein Lächeln in unserem Gesicht bemüht hat. Unseren Beschwerden und Wünschen hat sie sich zur vollsten Zufriedeheit angenommen. Fazit: Das war mein erster Urlaub in diesem Leben, wo ich nicht nach ca. 12 Tagen wieder nach Hause wollte. Im Gegenteil, ich wäre gerne noch eine dritte Woche geblieben. Dann hätte ich auch vielleicht mal Bogen schießen oder Zumba ect. mitgemacht. Ich hatte das Gefühl in diesem Hotel sehr willkommen zu sein. Ich fühlte mich rund um wohl und komme bestimmt mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Urlaubserlebnis. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem "zweiten Heimat" SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa willkommen Mit den besten Grüßen, Management SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa