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Emma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Negative Erfahrungen mit Animation
3,0 / 6

Allgemein

Einer aus dem Animationsteam bat mich am ersten Tag, auf allen Websites, Facebook, Google und allen Plattformen einen Kommentar oder ähnliches einzugeben, und ich kannte weder die Person noch das Hotel, und er fragte mich auch nach meiner Nummer. Das ist unglaublich. Das Geschrei und Pfeifen während der Wassergymnastik und die unangemessenen Interaktionen waren inakzeptabel. Wassergymnastik am Strand sollte professioneller ablaufen und kein Berühren der Hände, kein gewaltsames Ziehen an den Händen und kein Anfassen von Schultern oder Armen beinhalten. Wenn ich mitmachen möchte, mache ich das gerne, aber nicht mit Gewalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • warm

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emma , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich während der Animation nicht wohlgefühlt haben. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Selbstverständlich soll sich jeder Gast bei uns respektiert und sicher fühlen. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Animationsteam und das Management weitergeleitet, um den Vorfall intern zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Hinweis – nur so können wir uns verbessern – und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem hohen Serviceniveau überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen