Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roseanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht 5-Sterne wert. Mit Abzügen ok …
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht wirklich Familien tauglich. A-la-carte Restaurants - super, sowohl das Essen als auch Service! Buffet würde ich meiden. Auswahl sicherlich nicht schlecht, Service leider gar nicht gut. Nicht der klassische All-in Urlaub, wie man ihn aus Ägypten kennt. Vieles muss on top bezahlt werden. Eis, Vitamin Getränke, Fahrgeschäfte für Kids, Hüpfburg, Trampolin … dann kann ich auch Mallorca buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein DZ Deluxe gebucht. Von Deluxe keine Spur. Renoviert war es definitiv auch nicht. Erst Zimmer 6303 und dann 6301. Leider direkt an dem Theater, extrem laut. Die ersten Tage war es fein, Musik wurde gegen 22:00 ruhiger. Die letzten Tage wurde dann bis mitten in die Nacht die Musik voll aufgedreht, sodass an schlafen nicht zu denken war. Und das wirklich bis nach Mitternacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier ist wichtig zu wissen… die a-la-carte Restaurants sind super! Vor allem der Inder und der Mexikaner. Und hier ist der Service hervorragend! Das muss man echt erwähnen. Das Buffet im Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Wir haben es nach dem Vorfall mit den Erdbeeren gemieden und nur zum Frühstück besucht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind erfahrene Ägypten-Urlauber - mittlerweile über 10 Jahre, regelmäßig. So etwas haben wir noch nicht erlebt. An der Rezeption, bei Ankunft - keinerlei Erklärungen zum Hotel. Nichts. Keine Hinweise … leider so gut wie keine Englisch Kenntnisse. Deutsch muss da wirklich nicht gesprochen werden aber selbst mit Händen und Füßen wurden wir leider nicht verstanden. Extrem nervend war der Typ von der „Vitamin-Bar“ der einfach kein Nein akzeptiert hat, für seine Getränke, die NICHT all-inklusive sind. Gut reagiert wurde allerdings auf unseren Wunsch eines Zimmerwechsels. Den haben wir mitten in der Nacht benötigt, da sich unser Kleinkind von den Erdbeeren leider mitten in der Nacht übergeben hat und komplett das Bett getroffen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Anreise ist absolut ok. Das Hotel liegt allerdings in der Einflugschneise. Gestört hat es uns nicht, aber sollte man erwähnen. In Hurghada landen sehr viele Flieger in dieser Zeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roseanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roseanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department SUNRISE Garden Beach Resort -Select-