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Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023
Schlechter Service
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Service ist leider alles andere als gut. Habe dort im Safe meinen Ring vergessen, der auch gefunden wurde. Schlage mich nun seit 6 Monaten mit dem Service rum. Muss immer wieder mit verschiedenen Mitarbeitern schreiben. Offensichtlich ist niemand daran interessiert eine Lösung zu finden. Das habe ich schon ganz anders erlebt.


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Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt vor einigen Monaten mitgeteilt haben! Es tut mir jedoch leid zu lesen, dass Sie das Resort im Allgemeinen leider sehr negativ bewertet haben. Wir wissen zwar, dass Ihre Enttäuschung nicht mit dem Resort selbst und der Leistung unseres Teams zusammenhängt, sondern eher mit der Tatsache, dass wir das hochwertige Schmuckstück, das Sie im Zimmer gelassen haben und das wir erholt haben, aus rechtlichen Gründen nicht weitergeben konnten sicher nach Ihrer Abreise. Tatsächlich weigern sich internationale Kuriere, die Verantwortung für wertvolle Güter zu übernehmen (dies ist eine etablierte Politik), was leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben Ihnen jedoch ernsthaft empfohlen, sich von Ihrem Reisepartner beraten zu lassen, und waren über Ihre Ablehnung dieser Alternative ratlos. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Eigentum in unserem sicheren Besitz haben und es mit der Unterstützung Ihres bevorzugten Reisepartners weitergeben können. Wir sind auch traurig darüber, dass Ihre Bewertung offenbar darauf abzielt, dem Team und dem Resort zu schaden. Ich kann Ihnen und allen Lesern jedoch garantieren, dass wir im Rahmen unserer strengen Hotelrichtlinien absolut alles in unserer Macht Stehende getan haben, um Ihnen bei der Behebung Ihres vergessenen Gegenstands behilflich zu sein. Ich hoffe, dass Sie Ihre Strategie überdenken und uns erlauben, Ihr Schmuckstück bald weiterzuleiten. Ich möchte außerdem allen versichern, dass wir bei Sunrise Resorts and Cruises das Wohlergehen unserer geschätzten Gäste jederzeit sehr ernst nehmen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie Ihre Meinung zum Resort noch einmal überdenken, und wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen sehr entspannten Moment in einem unserer Resorts in Hurghada zu genießen. Beste grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität