- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man wird vom Personal genötigt Bewertungen zu schreiben. Schönes Hotel für einen Badeurlaub. Groß aber sehr sauber und ordentlich.
Sehr schön. Sehr sauber und der Herr der unser Zimmer gemacht hat war super nett.
Für jeden was dabei. Sehr lecker.
Ich fand es extrem unverschämt das wir quasi gezwungen wurde eine Bewertung hier abzugeben. Am Pool wurden wir befragt wie uns das Hotel gefällt. Unsere Antwort viel positiv aus. Anschließend hatten wir eine Einladung zu einem Gala Dinner im Zimmer liegen. Hatten uns gewundert warum. Dieses Dinner war nur dazu gedacht hier Bewertungen abzugeben. Man wurde förmlich genötigt das zu tun. Fragen wieviel Punkte von 1-10 würden sie geben? Ich antwortete 8. warum nur 8 wieso warum nicht 10. und und und. 1000 Fragen und das bevor das Dinner überhaupt angefangen hat. Die Bewertungen musste vom Handy abfotografiert werden. Es wurde penibel drauf geachtet ob die Bewertung wirklich abgegeben wurde. Es wurde sogar gewartet ob man die Mail von HolidayCheck auch wirklich bestätigt. Dies wurde auch wieder abfotografiert. Wir sind nach der Vorspeise einfach aufgestanden und gegangen. Fand das extremst unverschämt! Wenn man sich eine rote Fahne holt weil man nicht ständig von den Verkäufern am Pool angesprochen werden will muss man erklären und diskutieren warum man diese Fahne haben will.
Direkt am Meer. Mehr kann ich nicht sagen weil wir das Hotel nicht verlassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation wurde sehr viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Heike , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department