Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Schöne weitläufige Anlage mit direkter Strandlage. Wir waren zum dritten Mal in der Anlage leider hat sich vieles verschlechtert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Beach Front gebucht und dieses Mal auch erhalten !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen bei Spanier und Italiener je nach Tagesform bis zu sehr schlecht, ungenießbar, leider. Es gab Tage da war alles Gut aber leider nicht konstant. Beim Spanier mussten wir unser Essen an einem Abend, 25.11.2025, mehrfach zurück gehen lassen, da das Fleisch total verbrannt und der Thunfischsalat wohl mit einem Paprikasalat verwechselt wurde, der Thunfisch fehlte komplett. Auch beim Italiener gab es leider immer wieder Spagetti Meeresfrüchte direkt aus dem Kühlschrank, Eis kalt! Schade.


    Service
  • Eher gut
  • Leider ist der Service sehr unterschiedlich, am schlechtesten im Spanischen und Italienischen Restaurant je nach Tagesform schon bis zu sehr schlecht. Vor allem die Oberkellner, weißes Hemd, zum Teil frech. Auch die Köche hatten nicht immer ihre besten Tage, Leider. Positiv dagegen der Super Service im Burger Haus, immer freundlich und sofort hilfsbereit, wenn das nur bei allen so gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne weitläufige Anlage direkt am Strand. Abends leider sehr oft die Müllverbrennung zu riechen und in Rauchform zu erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen in unseren spanischen und italienischen À-la-carte-Restaurants nicht konstant positiv waren. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Standard, den wir an unsere Küche und unseren Service stellen. Besonders die geschilderten Vorfälle – verbranntes Fleisch, falsch servierter Salat sowie kalte Meeresfrüchte-Pasta – sind absolut nicht akzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Küchen- und Serviceteams weitergegeben, damit solche Situationen künftig vermieden werden und die Qualität konstant hoch bleibt. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Punkte wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung.