- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gutes Hotel, in dem der Kunde wirklich König ist. Gutes Essen, tolle Animation und saubere Umgebung. Zur Zeit finden in dem Hotel Bauarbeiten und Renovierungen statt, die aber wohl Ende März 2023 fertig gestellt werden sollen. Für Menschen die Ruhe und Entspannung wollen, ist das im Moment leider nichts. Das Nachbarhotel Sunrise Mamlouk kann auch mitbenutzt werden, wenn man sich vom Baulärm gestört fühlt.
Wir waren in einem unrenovierten Zimmer (Zimmernummer 7319). Diese sind natürlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gut in Schuss. Allein das Bad war etwas abgenutzt. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock (ohne Aufzug). Im Zimmer gab es einen großen Wandschrank. Das Doppelbett war auch bequem. Fernseher und Klimaanlage sowie Kühlschrank und Safe waren vorhanden. Die Fenster waren undicht, sodass diese laut geklappert haben, sobald es draußen etwas windiger war. Auch die Lüftung im Bad gab komische Geräusche von sich. Der Strahl der Dusche, war in Ordnung, für die, die den Schaum aus den Haaren spülen wollen. Der Exzenterstopfen im Waschbecken ließ sich nicht betätigen. Im Bad gab es Bodylotion, Flüssigseife, Shampoo, Haarspülung und Duschgel. Mindestens alle 2 Tage funktionierte die Schlüsselkarte für das Zimmer nicht. Diese musste an der Rezeption dann wieder aktiviert werden.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei (außer vielleicht für Veganer). Jeden Tag gibt es ein anderes Essenthema. Auch kann man sein Abendessen in einem á la carte Restaurant verbringen. Die Reservierung klappt hier online nur bedingt. Daher empfehle ich IMMER sich neben der Rezeption im Kundencenter zu melden. Oftmals bekommt man da noch Tische, obwohl online ausgebucht steht. Mexikanisch und indisch können wir sehr empfehlen. Beim Italiener schmeckte die Pizza leider eher wie aus der Tiefkühltruhe wobei die Pizza am Strand meilenweit besser schmeckte. Vom amerikanischen Essen haben wir leider MagenDarm bekommen. Die Themenrestaurants sind mir etwas zu lieblos gestaltet. Ein bisschen mehr Dekoration und Pflanzen wären toll. Auch würde ich mir Wassermelone wünschen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer hatten wir von unserem Putzmann jeden Tag ein anderes Tier aus Handtüchern. Beim Essen im Restaurant wurden von den Kellnern immer die gewünschten Getränke gebracht, wir mussten 2x mal in 13 Tagen selbst unsere Getränke holen. Jeden Tag wurden wir durch Manager und Animationsteam gefragt, ob alles in Ordnung sei. Wenn man am Pool oder Strand nicht von Verkäufern gestört werden will, kann man sich bei der Handtuchstation eine rote Fahne holen. Der Manager Badawy war super freundlich und hat uns bei allen Fragen weiter geholfen.
Aufgrund der Lage ist man innerhalb von 10 min am Flughafen. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße mit Souvenirs. In ca. 15 min erreicht man zu Fuß ein Einkaufscentrum mit Supermarkt (Aftersun koset hier umgerechnet 15€, man sollte also ausreichend von zu Hause aus mitnehmen!). Wir haben Ausflüge über GetYourGuide gebucht (um die Hälfte günstiger als vor Ort), von denen wir auch kostenlos vom Hotel abgeholt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gibt es eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten, von Zumba über Volleyball zu Yoga ist alles dabei. Die abendliche Animationsshow fing um 21:30 Uhr und im Nachbarhotel um 21 Uhr an. Diese waren überwiegend super gestaltet. Nach der Show wurde 2x die Woche die Disko eröffnet (jetzt wohl jeden Tag). Sowohl in Garden als auch im Mamlouk gab es eine Disko. Abendliche Livesänger waren auch oft vertreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Julia, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department